Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 7. Mai 2014, 08:44

also gute Idee ich kann auch en Ralf einpacken und mitnehmen wohin auch immer. Zeitlich muss es passen da bin ich ziemlich eingeengt.

Bahn keine Ahnung.

@ kniL ja ich glaube die ist immer noch verbugt da weiss aber Marco mehr. Alle bekommt man eh nicht unter einem Hut.


Super Angebot!
Also, wenns zeitlich klappt und wir uns vielleicht auch erstmal Regional treffen, können wir das doch mal in Angriff nehmen. :thumbup:

Ich denke Bundesweit alle an einen Ort zu kriegen is sowieso scwierig und bedarf einer längeren Planungsphase.

22

Mittwoch, 7. Mai 2014, 08:54

Ich hab noch ein Rennkart bei mir im Keller stehen. Ist ein 2takter mit 125ccm Iame Komet 25 Pop. Es steht schon ewig bei mir im Keller rum und ich brauche Platz! Wenn einer Interesse hat kann er es sich gerne abholen, ist mit viel Zubehör, Kartwagen, diverse Reifen und Felgen, Ersatzteile usw. Ein bisschen Erfahrung sollte man allerdings haben, sonst ist ganz schnell der Motor kaputt. Bevor ich das Kart still gelegt habe wurde der Motor revidiert und ist seitdem nur ca. 10min gelaufen, muss also wieder vorsichtig eingefahren werden. Der Rahmen ist nicht mehr so gut und der externe Anlasser muss repariert werden.

23

Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:24

Also im Rhein/Main-Gebiet wäre ich wohl auch dabei, wenn der Termin passt.

Allerdings müssen wir da eine separate Wertung in der Ü100-Klasse machen. ;)

Gegen euch "leichten Hüpfer" habe ich ja sonst keine Chance. (Habe ich ja eh nicht)

24

Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:50

wenn's weiter weg gehen sollte, nehm ich dich gerne mit Jürgen, du und Oli auf der Rückbank und ich habe Mega-Grip auf der HA :thumbsup:

25

Donnerstag, 8. Mai 2014, 15:39

Allerdings müssen wir da eine separate Wertung in der Ü100-Klasse machen.


In die Klasse falle ich auch! 8)
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

26

Donnerstag, 8. Mai 2014, 17:15

Ihr habt Gripvorteil in den Kurven! ;)
MfG

SiL-X

27

Donnerstag, 8. Mai 2014, 17:19

Ihr habt Gripvorteil in den Kurven! ;)

Schön wär´s .... :(

28

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:22

Lust hab ich afu alle fälle, ist nur die Frage WO das ganze dann sein wird/soll.
Da ich im Münchener Osten wohn wäre sag ich mal das südliche Bayern am liebsten :D

+1!
Da muss ich zustimmen!

29

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:31

Vielleicht sollten wir mal eine Liste machen im ersten Posting, wer bereit ist wohin zu fahren. Also, dass jeder einmal postet, wie weit er bereit ist zu fahren...also eine Region angeben.
Natürlich immer unter der Bedingung dass es zeitlich passt.

Ich fang dann mal an:

Thavron
- NRW, am liebsten Ruhrgebiet/Rheinland (bzw. dahin wo das Luder mich mitnimmt :D)

30

Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:25

Das wird im Endeffekt jeden so gehen, das keiner gerne 6 Stunden Anreise haben will.

31

Donnerstag, 8. Mai 2014, 22:13

Ihr habt Gripvorteil in den Kurven! ;)

Schön wär´s .... :(


Tatsächlich gab' es mal eine Kartbahn, auf der Gewicht tatsächlich von Vorteil war: In der alten 'Stuck's Kartbahn' in Hockenheim habe ich des öfteren den Bahnrekord gehalten, trotz oder gerade wegen >100kg 'Kampfgewicht'. Realistisch ist ein Vorteil aber nur im Regen, im Trockenen ist Gewicht ein Nachteil.
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

32

Freitag, 9. Mai 2014, 06:19

Hab hier in der Nähe eine tolle Kartbahn. Altes Werksgebäude (wie so viele) was zT noch gefliest war.
Hui da war Querfahrn ein Kinderspiel, bzw waren einige auch schnell überfordert mit den unterschiedlichen Gripverhältnissen.
Allerdings wurde die wohl inzwischen geschlossen.
Generell wäre ich auch dabei. Wobei das Kartfahren absolut zweitrangig für mich wäre.
Aber mal möglichst viele Leute in RL kennen lernen, wäre schon toll!
Da ich recht zentral wohne, würde ich von Braunschweig aus gemessen so 200 - 300 km fahren.
Ich kann ja mit Micha ne Fahrgemeinschaft bilden.
Der Mert wohnt hier auch noch.

33

Freitag, 9. Mai 2014, 18:48

Ich kann noch den Erzgebirgsring anbieten... :whistling: :D

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

34

Freitag, 9. Mai 2014, 18:59

Rechts oben, äußerste Fahrbahn. Sind das Sprunghügel? :D
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

35

Freitag, 9. Mai 2014, 19:35

Japp, Supermoto. Ob man die mit den Karts befahren darf weiß ich nicht. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ähnliche Themen