Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Mai 2014, 21:04

Racemore Community kartig?

Wie wäre es wenn wir hier mit der Community mal nen wochende finden wo wir uns zum Kartfahren treffen?

Wäre erstmal die frage ob sowas überhaupt genug Interessenten findet. Dann kann man ja mal schauen wo wir das machen wenn wir wissen wo die Leute alle herkommen :).

2

Montag, 5. Mai 2014, 21:46

Interesse (Ja)

Frage ist halt wo wir Kartfahren wollen ? Egal wo es in Deutschland sein wird, mein Anfahrtsweg wird nie unter 500km liegen. Außer ihr plant in München, das geht noch so halbwegs bin ich aber auch mit 200km dabei :)
Würde mich auch gerne mal so mit DIY Bastler oder mit SimRacern treffen die auch das selbe Hobby haben so wie ich, und wissen von was ich Spreche :D

Finde das schon etwas schade, aber gut wir haben ja noch TeamSpeak und das ist auch kostenlos, das geht aufs Haus zahlt Andy Br. :thumbsup:

3

Montag, 5. Mai 2014, 21:55

Evtl kann man ja übernachtungsplätze finden die kostengünstig sind.

Thomas mir geht es auch so hier kenne ich irgendwie niemand der sowas macht. Die einen finden es scheiße die anderen finden es total genial was ich hier habe ( was ja eigentlich noch nichts ist xD) hoffe habe bald ne eigene Wohnung dann kann auch mal wer an nem we wer kommen ^^

4

Montag, 5. Mai 2014, 22:07

NRW weit würde ich das wohl gerne mitmachen. Für alles andere fehlen mir leider die Mittel. :/

5

Montag, 5. Mai 2014, 22:30

Ich schlag mal das Ruhrgebiet vor :D

6

Dienstag, 6. Mai 2014, 07:18

Jau, nur gibt es da mMn keine wirklich gute Kartbahn. Einzige Outdoor-Bahn ist Hagen. Und selbst die ist recht unspektakulär. Indoor taugt Gevelsberg vermutlich am meisten. Der Rest ist eher gruselig.^^

7

Dienstag, 6. Mai 2014, 07:31

Out door und indoor groß zimmern. Bei darmstadt. Ist ne super kartbahn. :)

8

Dienstag, 6. Mai 2014, 08:39

yep, gerade die Outdoor Bahn ist erste Sahne :thumbsup:

der Timo Glock trainiert da immer heimlich :D

wenn mein Arm wieder in der Reihe ist, bin ich zu so einigen Schandtaten bereit, gerne auch in NRW...ich sag nur Outdoor Bahn in Hagen :popcorn: 8o

P.S.: wir sind da sogar schon ein paar mal 6h-Rennen gefahren, ganz großes Kino, und 'ne coole Kneipe ist auch dabei...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas« (6. Mai 2014, 08:47)


9

Dienstag, 6. Mai 2014, 08:57

DIe Bahn in Dinslaken ist auf jeden Fall okay, die haben auch vernünftige Karts. Wenn das Wetter passt, kann man da von In- nach Outdoor und wieder zurück fahren :)
pCARS :thumbup: -> AC :)

10

Dienstag, 6. Mai 2014, 09:16

Interesse: Ja, wenn es terminlich passt und nicht zuuu weit von mir weg ist

Meine Indoor-Bahn-Empfehlungen: Groß-Zimmern, Landau (Pfalz), Planet Kart in Mannheim
Meine Outdoor-Empfehlungen: Wittgenborn (zw. Frankfurt und Fulda, sehr geniale Bahn!), Hunsrückring Hahn (Flugplatz Hahn), Schaafheim (Groß Zimmern), Liedolsheim (Karlsruhe), Walldorf (Mannheim), Urloffen (Offenburg)
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

11

Dienstag, 6. Mai 2014, 09:44

die Outdoor-Bahn in der Nähe vom HHR (ist das Walldorf?) ist der Mega-Hammer....da würde ich sogar mit kaputtem Arm fahren :whistling: 8o

12

Dienstag, 6. Mai 2014, 11:34

Coole Sache das doch so viel Interesse haben :).

Also die beiden Bahnen vom Fahrwerk wären für mich perfekt liegen so ziemlich um die Ecke.

13

Dienstag, 6. Mai 2014, 11:37

Interesse: Ja, wenn es terminlich passt und nicht zuuu weit von mir weg ist

Meine Indoor-Bahn-Empfehlungen: Groß-Zimmern, Landau (Pfalz), Planet Kart in Mannheim
Meine Outdoor-Empfehlungen: Wittgenborn (zw. Frankfurt und Fulda, sehr geniale Bahn!), Hunsrückring Hahn (Flugplatz Hahn), Schaafheim (Groß Zimmern), Liedolsheim (Karlsruhe), Walldorf (Mannheim), Urloffen (Offenburg)


Wittgenborn bin ich auch schon gefahren. Die beste Bahn die ich je gefahren bin. Durch den unebenen Belag auch schön anstrengend. :thumbsup:

14

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:52

Wir waren letztens auf irgend ner Indoorbahn in Bonn. Die ging auch klar. :)
MfG

SiL-X

15

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:57

Nach Bonn ist von mir 2-2,5 Stunden also auch machbar ;)

16

Dienstag, 6. Mai 2014, 18:47

Wir hatten ja mal ne Communitykarte wo man schön sehen konnte wer wo wohnt.
Leider war die dann ab irgendeinen Patch verbuggt und wurde deaktiviert.

WIe is denn da der STand mit der jetzigen Version? Marco, Jörg oder wer sonst noch Berechtigungen oder Ahnung von der Materie hat?


Wenn es zeitlich passt und ich nicht sooooo weit fahren muss gerne dabei.

17

Dienstag, 6. Mai 2014, 19:10

NRW ist für mich leider zu weit. Das sind immerhin knapp 550km bis 'in Westen. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

18

Dienstag, 6. Mai 2014, 19:49

also gute Idee ich kann auch en Ralf einpacken und mitnehmen wohin auch immer. Zeitlich muss es passen da bin ich ziemlich eingeengt.

Bahn keine Ahnung.

@ kniL ja ich glaube die ist immer noch verbugt da weiss aber Marco mehr. Alle bekommt man eh nicht unter einem Hut.


Thavron mag mich nicht ! :(

19

Dienstag, 6. Mai 2014, 22:49

Da werden die ossis wieder kategorisch ausgeschlossen hier. :D Schlimm mit euch! :D Aber wenn man steffen, baldi und noch jemanden findet. ists zu 4 wohl doch machbar. oder nicht? :)
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luder (06.05.2014)

20

Mittwoch, 7. Mai 2014, 08:24

Lust hab ich afu alle fälle, ist nur die Frage WO das ganze dann sein wird/soll.
Da ich im Münchener Osten wohn wäre sag ich mal das südliche Bayern am liebsten :D
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch