Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:09

C.A.R.S. Build 116 verfügbar

Ab sofort ist die neueste Version - Build 116 - verfügbar für Teammember unter
http://forum.wmdportal.com/downloads.php

Weiters wird das deutschsprachige Forum heute noch eine neue Startseite erhalten - daran wird gerade gearbeitet.
Wir möchten auch nochmals aufrufen und um Unterstützung bitten für Übersetzungen, Erklärungen und Support.
Dazu bitte eine Mail an direktion@c-a-r-s.at mit Name, Motivation und Vorstellungen was du gerne machen möchtest.

2

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:14

Wie is denn eig. die Physik so?
Nach dem Vid was ich so auf YT gesehen hab sieht es nicht so pralle aus?
MfG

SiL-X

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sebastian (20.03.2012)

3

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:27

Entschuldige, aber vieviel Physik kann man aus einem Video herauslesen? ^^




4

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:04

Sieht ziemlich Arcadig aus! :)

Meine Meinung:
Grafik < Physik
MfG

SiL-X

5

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:06

Hmm.

Kann man so einen Account verleihen?
Dann könntest es mal testen.

6

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:24

Verleihen lohnt sich nicht bei einmalig € 10.- um dafür monatlich die neueste Version zu erhalten.
Wahrscheinlich hat jeder von euch schon mehr versoffen und mehr für die miesesten Games ausgegeben.

SENIOR MANAGER - einmalig € 25.000.-
Can CREATE NEW project-specific forum threads
Can PM developers
GAIN a dedicated sub-forum
Can ATTEND meetings
Can play ALL builds
Can access Game Scripts

MANAGER - € 1.000.-
Can CREATE NEW project-specific forum threads
Can PM developers
Can ATTEND meetings
Can play BI-WEEKLY builds
Can access Game Scripts

SENIOR - € 100.-
Can CREATE NEW project-specific forum threads
Can WATCH meetings live
Can play WEEKLY builds

TEAM MEMBER - € 25.-
Can CREATE NEW project-specific forum threads
Can READ meeting minutes
Can play WEEKLY builds

JUNIOR - € 10.-
Can REPLY to project-specific forum threads
Can READ meeting minutes
Can play MONTHLY builds


http://forum.wmdportal.com/toolpacks.php

7

Samstag, 21. Januar 2012, 09:47

Hallo allerseits,

ich finde CARS ja ein ausgesprochen schönes Spiel ,nur leider wenn man mit Lenkrad fährt und wie ich eher ein Neuling und auf diesem Gebiet ist,

fehlt es an den richtigen Einstellungen zu diesem Spiel.

Vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir zu folgenden Punkten gute Durchschnittswerte geben :)



Hallo


Hallo grüss dich,

ich habe das ganze Internet durchsucht und nun endlich diese Seite gefunden ,wo man auch das Thema CARS behandelt :)

ich kann leider nicht gut Englisch und kann dadurch mit der Supportseite nicht viel anfangen.

Ich habe mir CARS jetzt auf den Rechner geladen und wollte fragen,ob du mir bei den Einstellungen ein wenig helfen kannst? :)

Ich fahre mit Wheel und brauchte da Hilfe .

Wenn du so nett wärst könntest du mir vielleicht gute durchschnittswerte zu folgenden Einstellungen geben




Vielen dank :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slow_Driver« (22. Januar 2012, 12:24)


8

Samstag, 21. Januar 2012, 10:13

Hallo Slow, ich habe das Spiel zwar nicht aber denke das es erstmal wichtig wäre welches Wheel du hast, zu deine Fragen der Einstellungen:

steering = Lenkung
throttle = Gas ( Pedal )
break = Bremse ( Pedal )
clutch = Kupplung ( Pedal )
sesitivity = Empfindlichkeit, sprich wie stark es reagieren soll

Da musst du doch alles nur auf deinen Bedürfnissen einstellen, G Force sind natürlich die G Kräfte, ich denke damit will man das FFB Steuern sprich wie Stark sich die G Kräfte aufs FFB Auswirken, was die mit World Movement sagen wollen weiss ich nicht.


Thavron mag mich nicht ! :(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Slow_Driver (21.01.2012)

9

Samstag, 21. Januar 2012, 11:59

Hallo Luder,

danke für deine Antwort :)

Ich habe das Fanatec CSR Elite Wheel.

Ich spiele meistens nur F1 2011 und da komme ich mit deinen Einstellungen super klar.

LG

10

Samstag, 21. Januar 2012, 13:28

Ja, die Physik ist bei diesem Spiel noch nicht ausgereift. Auch ein Grund warum es sich sicherlich noch etwas komisch anfühlt.
Genaue Einstellungen für dein Elite kann ich aber auch nicht geben! Versuchen und hoffen das was vernünftiges dabei ist. Da es ja auch regelmäßige Updates gibt, muss man eh immer mal was umstellen in den Settings. Gerade am FFB wird da noch viel gebastelt.

Das Beste ist, wenn du mir dein Elite mal herschickst und ich das für dich teste! *pfeif*

*gg
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

11

Samstag, 21. Januar 2012, 13:59

danke schön :)

Das ich da nicht selber drauf gekommen bin, dir das Wheel zu schicken :D

Naja dann werde ich mich mal ein wenig herumspielen :)

Ich fahre nämlich sehr gerne diese Kartrennen

12

Samstag, 21. Januar 2012, 14:03

Marco hatte da mal so nen GoKart Simulation angetestet. Diese wäre vielleicht auch was für dich. Ist auch noch in der Entwicklung nur Marco fand die Physik glaube ich ganz geil. Hab gerade gegoogelt und nichts gefunden!

Moment, ich ruf ihn mal!

MMAAAAAAAAAAAAARRRCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

13

Samstag, 21. Januar 2012, 14:05

Ich nix Marco, aber ich getestet haben: http://www.kartracing-pro.com/

Ich für gut befunden! :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

14

Samstag, 21. Januar 2012, 14:12

Jupp, das hab ich auch!!


Mir gefällt die CARS Physik nicht, obwohl es ja gerade wieder ein Physik Update gegeben hat. Ich zieh mir aber den Patch im Moment noch nicht.

15

Samstag, 21. Januar 2012, 15:08

Ja das Spiel habe ich mir als Demo auf den Laptop gesaugt.

Seit ihr nur die Demo gefahren oder habt ihr euch die Lizenz dafür gekauft ?

Kann man die Karts in dem Spiel auch mit Schaltung fahren was ja glaube ich in GT5 nicht funktioniert :)

16

Samstag, 21. Januar 2012, 15:28

Also die KC1 fährt man ohne und die KS1 mit Shifter, aber eventuell wäre dafür ein neuer Thread hilfreich?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

17

Samstag, 21. Januar 2012, 15:58

ja ein neuer Thread wäre sicherlich übersichtlicher :)

19

Freitag, 25. Mai 2012, 17:43

... lädt jetzt 1,5 Stunden Cars herunter

20

Freitag, 25. Mai 2012, 17:49

Super.
Ich muss auch Updaten. Verdammte schmale Leitung.

Ähnliche Themen