Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 6. Mai 2014, 19:33

UPDATE STARTERLISTE IM ERSTEN POST!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

42

Mittwoch, 7. Mai 2014, 07:59

Da haste mir wohl vergessen, steffen?! :tumble:

43

Mittwoch, 7. Mai 2014, 08:59

Nö, du hast superkräfte und kannst dich unsichtbar machen! Wusstest du das nicht? Also ich kann daran nichts ändern aber vielleicht ändert sich dein Aggregatzustand heut Machmittag von allein! ;)

*sorry
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

44

Mittwoch, 7. Mai 2014, 09:06

Bei mir ist leider was dazwischen gekommen, ich muss mich daher abmelden.

45

Mittwoch, 7. Mai 2014, 09:08

Schade aber Danke für die frühe Absage!

Damit rutscht Daniel H. In das Grid.
Oli kannst du ihm Bescheid geben?

Danke
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

46

Mittwoch, 7. Mai 2014, 12:57

Daniel weiß bescheid, danke für die Info.

47

Mittwoch, 7. Mai 2014, 20:26

muss mich leider auch abmelden. setzt mich bitte ans ende der warteliste. meine teilnahme ist nicht sicher und will niemand um den Platz betrügen

49

Donnerstag, 8. Mai 2014, 22:14

Ganz vergessen, bitte ändern starte mit dem Z4 !

50

Freitag, 9. Mai 2014, 18:15

Sieht so aus, als würde meine Reise heute nach Kansas und nicht nach Zandvoort gehen. Gibt es sowas wie einen Anmelde-/Abmeldeschluss, nachdem man seinen Abend planen kann?
#25 The Simpit SDC Motorsports Toyota Camry

51

Freitag, 9. Mai 2014, 18:38

Nein, eigentlich nicht!
Ich denke aber, und aufgrund der Trainingsresonanz, das heut Abend noch Platz sein wird!

Will und kann aber nichts versprechen!
Ich würde jetzt zwei Server buchen. Der erste zum Einfahren und der zweite für das Rennen.
Auf den ersten dürfen erstmal alle joinen, auf den Rennserver bitte erstmal nur alle Fahrer in der Startaufstellung. Kurz vor halb würde ich dann Gastfahrer aufnehmen um das Grid zu füllen. Wer also mit fahren will, sollte sich im TS einfinden um kurzfristig noch ein Platz abzusichern.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jan-Moritz K (09.05.2014)

52

Freitag, 9. Mai 2014, 18:43

Klingt gut Steffen. Bis dann. ;)
#25 The Simpit SDC Motorsports Toyota Camry

53

Freitag, 9. Mai 2014, 19:06

UPDATE STARTERLISTE!

Mario, du bist drin! :)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Ähnliche Themen