Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. April 2014, 16:22

Multiplayer in next Update



Wie soeben auf Facebook bekannt gegeben wurde, wird es im nächsten Update von Assetto Corsa den lange erwarteten Multiplayer Modus geben!
Das ist eine sehr gute Nachricht für alle, die so lange auf dieses Feature gewartet haben. Allerdings gibt es auch eine "schlechte" Nachricht.

Der ursprüngliche Update Termin des morgigen Freitags kann nicht eingehalten werden, wegen Feiertag in Italien und diversen Verbesserungen die noch am MP Modus nötig sind.

Daher wird es den MP Modus erst nächste Woche Freitag (02.05.2014) zu testen geben.

In der FB Nachricht wird weiterhin erwähnt, dass es zum Release der nächsten Build auch offizielle Public Server zum Test geben wird. Man darf gespannt sein, wie diese konfiguriert sind und ob es auch schon die Möglichkeit eines Dedicated Server geben wird.

Hier das offizielle Statement der AC Jungs:

Zitat

Dear followers,every year 25th April is celebrated as the Liberation Day in Italy. This day marks the end of fascist regime after the end of the Second World War in 1945, and the day commemorates the people who laid down their lives fighting the fascism. 25th April is a public holiday in Italy. There are robust celebrations around the country to commemorate this day. Large processions are taken out in major parts of the country, and a general sense of celebration and bonhomie is prevalent throughout Italy on this day.

The next update of Assetto Corsa Early Access will include the multiplayer mode and was previously scheduled for tomorrow's release; our work in the last two months has been strongly focused to complete and deliver this feature properly. We have also made investments to set several free public servers for our users and a proper lobby for servers created by, users, leagues, simracing websites and so on. However, due to the 25th April celebration, we might have some issues to get the best possible support from our italian based server provider, right at launch day.
Multiplayer is one of the most awaited features for a lot of simracing enthusiasts, but in order to properly test in public the multiplayer mode, we need to get the best technical support possible; for this reason, and also in order to improve multiplayer functionalities and to develop some additional features, tomorrow's release has been shifted to Friday 2nd, May. This delay will allow us to release the multiplayer in a working day, getting fast and proper support by our provider, if needed. We are pretty sure you understand that we are working at our best to provide the best gaming experience we can. Thank you for your kind support and attention.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steffen (24.04.2014), samu (24.04.2014), Michael M. (24.04.2014), Tim Hochstein (24.04.2014)

2

Donnerstag, 24. April 2014, 19:00

Sehr schön, endlich Land in sicht. :)

Freu mich schon auf die ersten Runden im MP. Vor allem mal wieder nen schönen Formel Wagen gemeinsam über die Piste jagen. Waren immertolle Rennen mit netkar PRO. Hoffe das der MP nen Schritt vorwärts macht. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

3

Freitag, 25. April 2014, 06:35

Hört sich echt gut an Michael in AC wäre ich bei Formelrennen dabei ;) die machen echt Spaß die Autos

4

Montag, 28. April 2014, 13:05

Jeeeehuuuu!
Sollen wir für Freitag Abend schonmal einen Termin machen im TS? :) :)
pCARS :thumbup: -> AC :)

5

Montag, 28. April 2014, 14:14

Wäre auf jeden Fall dabei wenn Fahrzeug/Strecken Kombi passt. :)

Hoffe das der MP funktioniert am Freitag. :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

6

Mittwoch, 30. April 2014, 11:17

Die Spannung steigt, schön in der Abendsonne der Eifel ein paar Runden drehen...
Mal sehen wie / ob der MP läuft, und wie das ganzen mit den Servern und deren Einstellungen läuft.
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

7

Mittwoch, 30. April 2014, 11:20

Es wird auf jeden Fall einen Dedi Server geben ab Freitag. Wäre super, wenn wir von RM dann einen AC Server stellen könnten. Marci? :D

8

Mittwoch, 30. April 2014, 11:20

Die Spannung steigt, schön in der Abendsonne der Eifel ein paar Runden drehen...
Mal sehen wie / ob der MP läuft, und wie das ganzen mit den Servern und deren Einstellungen läuft.


Ja das stimmt, müssen wir abwarten und das macht mich echt wuschig. :D

Noch 2 Tage durchalten. :)

Werde mich möglichst erstmal in den Formelkarren wuchten. Freu mich da schon riesig drauf den im MP fahren zu können. 8o
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

9

Mittwoch, 30. April 2014, 21:15

Freue mich zwar eher auf die GT3 Rennen, aber fahre auch gerne mit nem Formel Wagen hinter euch her ;-)
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

10

Mittwoch, 30. April 2014, 21:30

Ach da schauen wir doch auch rein samu, wenn wir schon dabei sind....hoffentlich. Fahre dir da auch gern hinterher auf der NS. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

11

Donnerstag, 1. Mai 2014, 10:21

Ich liebe formel Wagen nur den F1 in iracing kann ich überhaupt nicht fahren deshalb hoffe ich das in AC viel Formel Gefahren wird :P fahre natürlich auch alles andere

12

Freitag, 2. Mai 2014, 12:16

Wenn das update heute kommt, dann solltet ihr euch dass hier ruhig vorher schonmal anschauen. Wird einiges einfacher machen, für die ersten Gehversuche:

http://www.assettocorsa.net/multiplayer-…ce-walkthrough/

Auch als PDF erhältlich:
Assetto Corsa - Multiplayer How-To

13

Freitag, 2. Mai 2014, 12:44

20 Plätze auf dem Server? Ich hoffe da kommt noch was später! :)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

14

Freitag, 2. Mai 2014, 12:56

20 Plätze auf dem Server? Ich hoffe da kommt noch was später! :)


Ja, meine letzte offizielle Info war, dass die Serverplätze nach anzahl der Pit-Stalls limitiert sind. So wie bei iR auch. ;)

15

Freitag, 2. Mai 2014, 15:44

Naja wenn wir am Anfang zu 6-7 fahren reicht das doch ;) sollte halt schauen das nicht die Crash Kiddis mitfahren wie am Anfang bei pcars

16

Freitag, 2. Mai 2014, 15:50

Hoffentlich gibt es da Password Protected Servers. :D

Update könnte heute übrigens etwas später als sonst kommen. Also ich tippe mal um 19 bis 20 Uhr rum werden wir die ersten Runden drehen können.
Genau richtig für Chichi. Werde wohl ab etwa 19:30 im TS sein und mit euch die große AC-MP-Party (ACMPP) feiern. :thumbsup:

17

Freitag, 2. Mai 2014, 16:03

Es soll auch die DEDI Server files kommen. Könnte mir vorstellen das damit dann auch Passwd Server möglich sind. Werde dann mal in der nächsten Woche einen neuen Windows Server ins Internet hängen. Hoffe der MP von AC rockt.

Hier @home ist alles fertig. Neu instaliertes Windows 8.1 Pro mit neuer SSD. Als Backup habe ich die SSD mit Windows 7 bereit liegen. AC-MP kann mommen!!!!

18

Freitag, 2. Mai 2014, 16:46

Bin auch bereit: Lenkrad geölt, Helm gelüftet, Rennsocken an...

Zitat

AC-MP-Party
Year! Gefällt mir... wie sind denn die TS Daten?
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

19

Freitag, 2. Mai 2014, 17:01

bin dann gleich im racemore ts. daten und infos auf der hauptseite.

20

Freitag, 2. Mai 2014, 18:19

Bin drin. Auf gehts mit der Party :D