Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. April 2014, 17:14

Was hört ihr für Musik ?

Hallo
Mich würde mal Interessieren welche Musik ihr so hört ?
Ich kann mich sehr schlecht von alten Tracks trennen somit höre ich Musik aus denn 90igern Hardtrance / Hardtechno / Hardcore :)

Muss ich allerdings was zusammenbauen (basteln) stehe ich auf das hier :)


2

Dienstag, 15. April 2014, 17:56

Kann mir mittlerweile nicht mehr anhören was so für einen Müll im Radio läuft, heutzutage. Das was in den Charts ist kann man sich einfach nicht geben, imo. X(

Ich höre auch noch älteres lieber, besonders wenn es ins Rock und Pop Genre geht, da darf es auch mal Punk sein.
Außerdem mag ich DupStep + Drum'n'Base und Elektro sehr, aber auch da nur sehr begrenzt da es in dieser Art oft übertrieben wird. Der muss schon noch human und sauber sein. :)

Und halt das Zeug was fürs Video machen geeignet ist, das mag ich sehr gern! :D

3

Mittwoch, 16. April 2014, 10:17

ich bin beim Gitarrenrock beheimatet. Da höre ich alles ab den 60 igern.

Natürlich auch aktuelles, aber eher beiläufig. Daher alles ab Elvis am liebsten mit Gitarre ( Akk. oder E. )

Juni sehe ich zum Glück Aerosmith & Stones. Denke das wird die letzte Chance sein :-)


Thavron mag mich nicht ! :(

4

Mittwoch, 30. April 2014, 22:00

Ich kann ja mit Instrument nichts anfangen, wenn man mit elektronischer Musik aufwächst ist das einmal so drin aber das ist ja eine andere Geschichte.

Schaut euch doch das Video mal an ab 3:20 spielt er eine so geile Nummer faithless <insomnia .



5

Donnerstag, 1. Mai 2014, 11:47

Ronald Jenkees
Wahrscheinlich das mit meißtgehörte in meinen Leben. Jedes Lied ein Meisterwerk für sich! ^^

Spoiler Spoiler


Moderat
Zurzeit mein Liebling in Sachen elektronischer Musik

Spoiler Spoiler


Daft Punk
Immer wieder schön zu hören, vor allen die alten sachen. Aber auch das neueste Allbum ist grandios.

Spoiler Spoiler


DIe Ärzte
Was will man dazu noch schreiben? DIe Beste Band der Welt! :D

Spoiler Spoiler


Metallica
Da bin ichl ein Fan der neueren Alben. Aber die alten sind natürlich auch nicht zu verachten

Spoiler Spoiler


Gorillaz
Kann ich gar nicht beschreiben was mir an Gorillaz so gut gefällt. Wahrscheinlich weil jeder Song groovt.

Spoiler Spoiler


Foo FIghters
Pure Energieübertragung von Musik auf Geist.

Spoiler Spoiler


Wolfmother
Bei der Band werd ich bei so gut wie jeden Song zum Luftschlagzeuger. Einfach nur herrlich! ^^

Spoiler Spoiler


Alligatoah
Schöner Theaterrap der sich nicht so ernst nimmt und gute Texte spitet.

Spoiler Spoiler


Dies und das noch... Manchmal muss es halt einfach nur nach Sytsemfehler klingen. :D oder auch nicht

Spoiler Spoiler






Ok ich muss aufhören :D Ich würde wenn man im Kopf noch bissel sucht nochmal soviel finden was ich als absolut empfehlenswert empfinde.
Ich kann nichtmal eine Rangliste dazu führen. Je nach Stimmung hört man mal mehr die eine oder andere Art von Musik.
Ok hier noch ein Song weil er unter ein Youtube Video irgendwie keinen Text mehr darstellen will.

Spoiler Spoiler



Ach was für ein verbuggter Mist Käptn Peng fehlt in der Liste obwohl es eindeutig bei mir im Textfenster steht
Mal schauen ob es jetzt geht...

Käptn Peng
Anstrengender Mindblowing Philosophierap oder wie man das nennen will. ^^

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »kniL« (1. Mai 2014, 11:59)


Ähnliche Themen