Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. April 2014, 14:33

DIY Bauteile zu verkaufen / Logitech g25 Pedale / Spiralkabel

Verkaufe meinen Kompletten sim mit allen anbauteilen, nur Abholung und es ist auch von Vorteil mit einem Anhänger zu kommen. Bei intresse gibt es die Adresse Versand auch möglich.

Sim mit Motion 400 Euro


Hydraulik pedale 300 EURO

VB !!!

Bis auf die Monitore und pc alles dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thomas M.« (15. April 2014, 19:10) aus folgendem Grund: Natürlich war das nur ein kleiner Aprilscherz ! :)


2

Dienstag, 1. April 2014, 14:47

Wat? Thomas??? Hobbyaufgabe????

Was auch immer die Gründe dafür sind, hoffentlich bekommst du alles für einen guten Preis los! Finde ich sehr sehr schade deine Entscheidung!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thavron (01.04.2014)

3

Dienstag, 1. April 2014, 15:30

Ein kleiner Aprilscherz Thomas :rolleyes:

4

Dienstag, 1. April 2014, 15:40

In dem Zusammenhang Thomas, ich würde dann gerne um 18 Uhr vorbeikommen.
Der Hänger ist schon dran und mein Navi sagt ca. 90 Minuten fahrt.
Ganz besonders wichtig ist mir das W-Lan-Kabel. Bei Amazon kostet das Teil über 100 €, die wollte ich nicht ausgeben.

Also dann ich freue mich auf dein Rig!

5

Dienstag, 1. April 2014, 15:47

jetzt wollte ich noch warten bis 18 Uhr wer hat mich aufdeckt :) Oliver :thumbsup:

Ernsthaft ich würde doch niemals mein Hobby aufgeben, und schon gar nicht möchte ich auf die super tollen streams von Michael verzichten eine rolle gehört auch mir von 30 ig :)

Schönen ersten April wünsch ich euch gg :P



Racing at Virtual-Oval.de

vor etwa einer Stunde
.


Aufgrund steigender Anzahl Gelbphasen bei sinkender Fahrerzahl, wird in der VO Class A ab dem Rennen in Texas wieder auf fixed Setup gesetzt. Der Erfolg der Saison 2013-2 soll somit wieder zurückkehren, also weniger Yellows bei mehr Fahrern.

loool

6

Dienstag, 1. April 2014, 15:58

Das ist ein sehr günstiger April Scherz. Hätte ich sofort für 400 + 300 Ocken gekauft :D

7

Dienstag, 1. April 2014, 16:53

Krass. Ich war erst total perplex!! Why!!!


Aber guter Scherz. Hast du den Scherz auch bei eBay gemacht?

8

Dienstag, 1. April 2014, 17:04

Hatte mal die Ehre mit dem Thomas zu schnacken :thumbsup: wer so voller Begeisterung und Leidenschaft sein Hobby betreibt wie du Thomas, der hängt das nicht von heute auf morgen an den Nagel.
Mach weiter so.... :D

9

Dienstag, 1. April 2014, 18:14

quote='Sascha H.','index.php?page=Thread&postID=17394#post17394']Das ist ein sehr günstiger April Scherz. Hätte ich sofort für 400 + 300 Ocken gekauft :D[/quote]

Wir schauen uns das mal an wenn ich umgezogen bin, sollte dann immer noch Interesse bestehen baue ich die Pedal nochmals neu auf. Neue CNC gefräste Pedale mit passenden Lager. Sauber geschweißte Pedalbox , anständiger Alu-Rahmen ohne diese hässlichen selbstschneid schrauben. Möchte ich sowieso irgendwann nochmals machen wir fahren ja sicher noch ein Paar Jahre und vielleicht kann ich ja denn einen oder andern mit einer DIY pedalbox eine Freude machen.

Wir sehen das wenn es soweit ist. :thumbsup:

Hatte mal die Ehre mit dem Thomas zu schnacken :thumbsup: wer so voller Begeisterung und Leidenschaft sein Hobby betreibt wie du Thomas, der hängt das nicht von heute auf morgen an den Nagel.
Mach weiter so.... :D


Richtig es geht natürlich weiter eh klaro und es wird auch wieder Anleitungen / Verbesserungen geben. Versteht sich doch von selbst. In letzter zeit ist es aber etwas ruhiger geworden bei mir im DIY Bereich hat aber wegen dem Umzug zu tun aber es geht bald wieder weiter mag auch einfach nur mal zocken kein Werkzeug sehen. :D Kiste und Sim läuft ja 1 A .... :) Einfach mal genie0en was ich gebaut habe, weil lange bleibt das bei mir eh nicht so hab doch schon wieder die nächste Idee im Kopf. :thumbsup:





Grüße Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thomas M.« (1. April 2014, 18:20)


10

Dienstag, 1. April 2014, 18:37

Thomas, echt du bist dismissed - next!
Über sowas macht man keine Scherze!!!!! Vor allem nicht wenn man so involviert ist wie du. Wenn man dann das Hobby aufgibt, muss arg was falsch laufen. Da macht man sich sorgen!!!!!!




































Aber echt nen netter Scherz! ;)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

11

Dienstag, 1. April 2014, 18:53

war doch nur ein kleiner scherz meiner seits ich sag dann mal sorry :!:

he aber mich hat es auch erwischt siehe Facebook VO Seite

also ich weis war nicht gut aber weil es mich auch erwischt hatte musste ich auch noch schnell was machen. :D xD

13

Dienstag, 15. April 2014, 17:25

Hallo
würde gerne meine G25 Pedale verkaufen, die Pedale Funktionieren es fehlen aber die Edelstahl Pedal Auflage vielleicht kann die Pedale noch jemand brauchen evtl. umbau zu einer Handbremse. Ich habe auch noch eine paar Spiralkabel von alten Telefonanlagen diese eignen sich bestens am Lenkrad ein paar Buttons zu betreiben.

Bilder folgen in 10 min

Ähnliche Themen