Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. April 2014, 11:43

Hot&Bumpy - Siegerehrung

Viel zu schnell war unser kleiner FunCup vorbei, allerdings bleiben uns die Erinnerungen und euch überreichen wir die Garantie das es sowas sicher mal wieder geben wird. Wir möchten uns bei dem gesamten Fahrerfeld für die fairen und sauberen Rennen bedanken. Auch wenn es hier und da Kaltverformungen gegeben hat, so gehört dies auch irgendwie zum Rennsport dazu. Der Cup war sicherlich nicht für alle Geschmäcker geeignet aber wir wollten einfach mal was anderes machen und aus dem iRacing Alltag ausbrechen.

Da es pro Rennen auch Punkte gab, können wir sogar 3 Sieger kühren. RaceMore.de-typisch gibt es auch ein paar kleine Urkunden für die glücklichen 3. Einer von diesen (Anm. d. Red: Wir nennen keinen Namen, dass wäre in Bezug auf Dirk R. nicht fair) kann schon bald ein ganzes Zimmer damit tapezieren oder sie als Platzdeckchen verwenden.

Mit diesen kurzen Worten möchten wir:

HARALD S. (Platz 1), DIRK R. (Platz 1) und STEFAN A.S. (Platz 3) gratulieren.

In diesem Cup gibt es also, dank Punktgleichheit, einen Doppelsieg und Platz 2 bleibt damit unbesetzt. Wir hoffen das gesamte Fahrerfeld ist mit der Entscheidung einverstanden! Hiermit bleibt mir nur noch die Übergabe der Urkunden. Eigentlich hatte ich dafür ein hübsches Gridgirl vorgesehen, sie ist aber krank (Migräne) und so muss ich das übernehmen:





Ich hoffe ihr freut euch etwas über diese Anerkennung und wir sehen uns alle bald mal wieder auf der Strecke!

DANKE SAGT DAS GESAMTE TEAM VON RACEMORE.DE, EURE FREUNDLICHE SIMRACING COMMUNITY! ^^
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (01.04.2014), Grimmy (01.04.2014), Michael M. (01.04.2014)

2

Dienstag, 1. April 2014, 13:35

Eigentlich hatte ich dafür ein hübsches Gridgirl vorgesehen, sie ist aber krank (Migräne)

..... sagt sie?

Wie spricht der Ehemann im Zoo zu seiner Gattin, die der Gorilla gerade durch die Gitterstäbe gezogen hat auf ihren Hilferuf: Was soll ich nur machen?
"Ei machs wie dahemm; saah de hätscht Koppweh" :rolleyes:

3

Dienstag, 1. April 2014, 13:37

Da hätte man doch noch mit dem Fahzeugdesign einen Bonuspunkt vergeben können oder für das leckerste Grid Girl :)
Glückwunsch an Podium!
#77 Christian Schick
sponsored by

4

Dienstag, 1. April 2014, 18:13

Gratulation dem Podium,

auch danke an die Orga Trainigspender und allen Fahrern, ihr habt mich ganz schön angefi**t.

Hat Super Spass gemacht.

beim nächsten bin ich wieder dabei :-)


Thavron mag mich nicht ! :(

5

Dienstag, 1. April 2014, 20:26

Ja, Grats an Harald, Dirk und Stefan. :)

Schön das dieses Event auch wieder ein paar hinter das Lenkrad gelockt hat, die noch im Winterschlaf waren. Ist doch ein schöner Nebeneffekt. ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Ähnliche Themen