Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. März 2014, 16:33

Brass Monkey Support

Zitat von »Iracing«

We are now utilizing the Brass Monkey engine http://playbrassmonkey.com/ to provide integration between your tablet/smart phone and iRacing. By downloading the brass monkey client from your app store you can now use your tablet or phone as a digital dash or even as a driving controller. Simply launch the Brass Monkey client on your phone, and click the iRacing link once the simulator is up and running. Tapping the steering wheel or HUD icon in the upper left will allow you to switch between displays. The app.ini key [Brass Monkey] BMAllowDrive=1 allows you to shut off the driving controls permanently.

1) Install brass monkey client on your phone/tablet
2) Launch brass monkey client on your phone/tablet
3) Start the iRacing simulator (not the website)
4) Click the iRacing link on the brass monkey client to connect
5) Click the steering wheel or HUD icon in the upper right hand side to switch between a heads up display and driving controls
6) If you can’t make this work, double check that your phone is on the same wifi network as your computer.


Hat schon mal jemand das Brass Monkey ausprobiert?
Wie sind die Erfahrungswerte? Im Moment habe ich alle Dashs für mich eingerichtet, daher weiß ich nicht ob sich ein Umstieg lohnt. Falls jemand von euch damit Erfahrung hat, ein kurzes Feedback wäre klasse!

Die Release Notes von gestern (24.03).

2

Dienstag, 25. März 2014, 16:42

Habe es kurz probiert. Dies ist aber im Endeffekt nichts weiter.

Man hat ein Dash mit Drehzahl, km/h, Ganganzeige und noch ein paar Kleinigkeiten mehr. Außerdem kann man im zweiten Fenster noch fahren! 8| Also....fahren.... Gas geben und lenken.... 8| :wacko: Das funktioniert sogar nen bissl schlecht! *lach

Mehr ist das leider nicht. Ich hatte gedacht das ich damit Blackboxen bedienen kann. Scheint aber so nicht zu sein!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (25.03.2014)

Ähnliche Themen