Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. März 2014, 15:08

Iracing Update Required Problem?

Hi,

mein iRacing sagt mir schon seit gestern abend ständig "Update Required". Jedoch wenn ich auf Updaten drücke kommt das Auswahlmenü für die Updates und nachdem ich Download gedrückt habe komme ich wieder auf die iRacing Startseite und alles ist wie vorher. Nur leider ohne Update.

Mach ich wat verkehrt?

Gruß

Matze

2

Dienstag, 25. März 2014, 15:21

hast du auch die updates ausgewählt?

Mal den iRacingUpdater manuell starten, aus dem iracing/updater Verzeichnis

Wenn das nicht hilft, Neuinstall iRacing (cars & tracks Ordner vorher sichern, erspart ne menge Zeit)

3

Dienstag, 25. März 2014, 16:23

vielleicht ist auch nen problem mit den optionalen downloads das der was nicht erkennt was wichtig ist und nur optional anwählbar ist.

Ähnliche Themen