Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. März 2014, 21:30

Project Cars Welcomes Audi



Slightly Mad Studios is very excited to announce another high-profile addition to Project CARS as Audi joins the WMD-powered multiplatform racing title.
Project CARS will feature seven Audi cars, giving players access to five of Audi’s most iconic & successful racing cars and two stunning cars from Audi’s current lineup of road cars.
Read Full Story…

Quelle: WDM Portal
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

2

Montag, 24. März 2014, 07:43

Krass, wieviele Automarken und Varianten gibt es denn jetzt?
Wird sich eigentlich auch weiter darum gekümmert über aktuelle Streckenlizenzen zu verfügen? Ich finde zwar viele Automarken gut aber die Strecken sind auch nicht ganz zu missachten.

3

Mittwoch, 26. März 2014, 08:49

Mittlerweile kommt eine neue Strecke mit Lizenz, wie zb. BrandsHatch und ich glaube Imola auch... Bin mal gespannt wie es weiter geht...
Werde mir auf jeden Fall bald eine neue Graka holen müssen.. um mal hochzuschrauben.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

4

Mittwoch, 26. März 2014, 14:48

Imola gibt es schon länger, sind wir doch letzten Sonntag gefahren...
Ich meine aber, anfangs hatte die Strecke einen fiktiven Namen, mittlerweile ist sie lizenziert und heisst auch Imola, hast also doch recht :)

Eine stets aktuelle Übersicht der Strecken ist hier zu finden: Strecken in C.A.R.S
bzw. über den Link dort :)

Da sieht man auch unten bei den Strecken "not yet started" gibt es u.a. Brands Hatch, Oulton Park und Macau.
pCARS :thumbup: -> AC :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aleex!« (26. März 2014, 14:53)


5

Mittwoch, 26. März 2014, 16:33

Ah super, danke euch zwei.
Der Link ist aber nicht mehr aktuell oder? Dort steht fast überall 6 months ago!

Also Fahrzeuge kommen hier ja wahnsinnig viele zusammen.
Insgesamt jetzt zwölf Fords... Da darf man gespannt sein ob ebenso viele Strecken Lizensiert werden. Ich persönlich bin halt so ein realitäts Mensch. Schon beim Fußballmanager wie Anstoss 3 - ja lang ist es her.
War es mir besonders wichtig immer die korrekten Namen zu haben. Ich weiß, es ist doch eigentlich egal, aber für das flair... Schauen wir doch mal was passiert.

6

Samstag, 21. Juni 2014, 14:16

Bin heut mal den Audi R8 LMS Ultra in einer Time Trial gefahren. An der Qualität muss ich noch was basteln. :)

"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

7

Samstag, 21. Juni 2014, 19:25

Ich finde den MP 4 so geil.......obwohl das nicht meine Autos sind, gefallen sie mir sehr.
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."