Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. März 2014, 12:50

Hot&Bumpy x3 Cup - Ergebnis vom 2. Rennen



Das zweite Rennen des Hot&Bumpy x3 Cups ist somit ebenfalls Geschichte. Und es war enorm spannenden, denn Dirk und Harald kämpften um jede Sekunde. Wobei Harald am Ende als glücklicher Sieger hervorging. Alles in allem wurden tolle Zweikämpfe geboten. Sowohl vorne, als auch in der Mitte des Feldes oder gar hinten. Und genau dies machte es aus. Jeder hatten einen Figthing-Partner.

Und wie immer haben unsere Fahrer einen kleinen Nachbericht erfasst. Eine schöne Eigenschaft, welche schon seit Anbeginn des Cups durchgeführt wird. Die ausführlichen Berichte gibt es im After Race Thread. Ein paar wenige Auszüge möchten wir nicht vorenthalten.

Zitat von »Marco«

Beim Training habe ich keine 5 Runden am Stück fehlerfrei hinbekommen. Daher waren meine Befürchtungen groß, dass es heute ganz schlecht laufen wird.
Daher bin ich mit meinem fast fehlerfreien Rennen mit Platz 8 am Ende durchaus zufrieden.

Zitat von »Oliver«

Kurz und knapp - Streichergebnis!!! Mir ist diese Schleuder ein Rätsel, vor allem die Bremse.

Zitat von »Humphrey«

Bei mir ist heute Mittag die Erkältung durchgebrochen und ich hatte damit gerechnet, gar nicht oder nicht durch fahren zu können. Aber als ich das Q auf P1 beendet hatte und Dirk auch im Rennen einigermaßen gut nerven konnte, war die Erkältung irgendwie vergessen - bis ca. 10min vor Schluß... Da hat sie sich etwas deutlicher gemeldet, von wegen Erkältung vergessen... Ich hab' geschwitzt wie eine Sprinkleranlage...

Zitat von »Luder«

Qualli war ich zufrieden ( vor Dietmar ) Rennen, naja nochmal Box gemusst wegen Spritt zu spät retour.

Zitat von »Steffen«

Schöner Abend gewesen, leider wieder zuv viele Fehler meinerseits.

Zitat von »Guido«

Soweit ich das überblicken konnte ^^ , hats Laune gemacht.

Zitat von »Sebastian«

Es hat gestern echt viel Spaß gemacht und das beste ist ich habe keinen Scheiß gebaut....Nach ner langen LFS pause die mit Battlefield überbrückt wurde denke ich das ich erstmal wieder was gefunden hab mit dem ich mich lange beschäftigen kann. :thumbsup:

Zitat von »Michael«

Konnte mich dann ohne Probleme auf P3 festfahren. Harald und Dirk konnte ich nur kurz folgen und nach hinten war dann genug Luft um das ohne Druck ins Ziel zu fahren. :)

Zitat von »Grimmy«

Mensch, ich habe es doch meinen Mechanikern gesagt! Die sollten nicht das Auto umbauen, so kurz vor dem Start.

Und zu guter letzt möchten wir auch das Ergebnis nicht vorenthalten.




Am kommenden Mittwoch ist das Finale im RuF-Track! Also wer als Gaststarter mitmachen möchte... Einfach kurz bescheid geben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grimmy« (20. März 2014, 13:12)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (20.03.2014), Michael M. (20.03.2014), Cooper (20.03.2014)