Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 08:29

News - rFactor2

ISI hat eine Grafik veröffentlicht, welche die verschiedenen Komponenten wie Autos, Strecken, Sounds & UI zeigen für Einzel-und Multiplayer Modus und wie Gjon Camaj von ISI erklärte weisen die Komponenten fertig Autos, Strecken, Sounds, UIs, HUDs, Skins oder Showrooms aus.
Eine individuelle Rennstrecke ist ein Beispiel für eine Komponente.
Mit der Komponente All Cars und Track-Rennserie im Einzelspieler-Modus, kann man jedes Auto und jede Strecke fahren die man möchte.

weiterlesen

2

Samstag, 17. Dezember 2011, 20:11

Wie Tim Wheatley gerade im ISI-Forum mitteilte, wird es wahrscheinlich keine OpenBeta vor den Feiertagen geben.

Zitat

I believe we will be at release candidate (RC of open beta) stage at the point where I hoped we would be at the actual release of the open beta stage. Gjon has said that he doesn't want to put the staff and testers through having to manage a release over the holiday period, so it is getting likely to be shortly after the holidays rather than shortly before. Although the reason why there's no news is because there isn't absolute certainty yet. To quote Gjon, there's a 49% chance of releasing before the holidays, 51% shortly after.

We have a new video in production titled 'physics' (being made by the same person who made the Monaco promo). I'll post that as soon as I can. Right now my licensing work is taking up a bit more time that I would like, so I am often only visiting here when a post gets reported at the moment.


Damit lag ich wohl richtig mit meinem Statement hier, denn auch ISI-Mitarbeiter haben Familie und ein Recht auf geruhsame Weihnachten und anschließende Feiertage.
Man wird seitens ISI wohl noch ein Video produzieren welches uns ein wenig mehr über rFactor2 zeigen soll, aber letztendlich dienen Videos oftmals nur als Pausenfüller und Platzhalter. Soll mir also auch Recht sein und ich wünsche dem ganzen ISI-Team ein Frohes Fest und guten Rutsch ins Neujahr und freue mich auch im Jänner 2012 noch auf die Open Beta.

Wer trotzdem auf News scharf ist, der kann sich ja einstweilen hierbei vergnügen - das werden sicherlich heiße Feiertage

3

Samstag, 17. Dezember 2011, 20:19

Schade das hätte man sich über die Feiertage mal ansehen können.

4

Sonntag, 8. Januar 2012, 12:58

Hallo Simsportfreunde

Wir haben als einziges deutschsprachiges rFactor2-Portal bereits eine umfangreiche und interessante Erläuterung in deutscher Sprache zusammengestellt wie Ihr zur offiziellen Open Beta von rFactor2 kommt.
Über den Preis entscheidet man selbst, je nachdem ob man die jährliche Variante oder die lebenslange Option wählt - alles in allem sollten zwischen € 40.- und € 70.- auf eurem Konto reichen. Es gibt optional Paypal oder Moneyboker als Bezahlmöglichkeit - inkl. Kreditkarte.

Weitere Infos findet Ihr auf www.rfactor2.at

5

Freitag, 28. März 2014, 16:12

Also hier habe ich definitiv mal ein Auge drauf: http://rfactor.net/web/2014/03/26/stock-…ly-development/