Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. März 2014, 21:02

DIY Rubrik

Wie wäre es mit einer DIY Rubhrik im Forum? Könnten Besucher schneller was finden sollten sie auf der Suche nach so etwas sein :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (18.03.2014)

2

Dienstag, 18. März 2014, 15:35

Generell wäre das möglich. Aber DIY als eigene Kategorie finde ich schwierig. so viel wird da wohl nicht reinkommen.
Wie wäre es mit einem Simracing Bastelbereich. Dort könnten dann die Cockpits und die DIY Projekte rein und was da sonst noch so passt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (18.03.2014)

3

Dienstag, 18. März 2014, 18:09

Genau sowas meinte ich

4

Dienstag, 29. April 2014, 22:43

Generell wäre das möglich. Aber DIY als eigene Kategorie finde ich schwierig. so viel wird da wohl nicht reinkommen.
Wie wäre es mit einem Simracing Bastelbereich. Dort könnten dann die Cockpits und die DIY Projekte rein und was da sonst noch so passt.


da warte mal ab, wenn ich umzugsstress /Wohnung´s Räumung hinter mir habe was ich da noch für tolle Ideen habe. Im Moment ist es halt schwer große Projekte zu starten weil ich mal aussortieren muss was ich mitnehmen werde in die neue Wohnung und was nicht.
Alles andere wird jetzt verkauft so auch mein sehr Großes Hobby Resident Evil ( biohazard) 1994-2004 tja und da wird hoffentlich noch viel Geld rausspringen, fällt schwer das alles zu verkaufen original jap Importe zb. aber hilft nicht mein neues Hobby ist sowieso besser als ein Virus.

Du glaubt ja nicht was ich alles habe, bzw. was sich alles so über die Jahre ansammelt und das gebe ich jetzt alles weg nur mein RIg das muss mit :)

5

Donnerstag, 1. Mai 2014, 14:59

Ein Forenbereich "Bastellbude" wurde erstellt und alle bisherigen Themen in diesen Bereich verschoben! Ich hoffe es gefällt euch so wie es ist!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Krämsl

unregistriert

6

Mittwoch, 16. Juli 2014, 15:56

Man weiß ja nie, wie groß das Talent in einem Hobby ist. Ich finde es gut, dass ihr dafür einen eigenen Bereich erstellt habt. Diese Kategorie wird sich bestimmt noch dehnen.

7

Donnerstag, 17. Juli 2014, 06:53

Ja hoffe ich auch :). Ideen und Erfahrungsaustausch ist immer gut

Ähnliche Themen