Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. März 2014, 21:00

x3 Cup Feedback



Wir sagen Dankeschön und Aufwiedersehen zum Hot&Bumpy x3 Cup!
Mach et jut....

Wir möchten gerne euer Feedback zum Cup oder evtl. Wünsche für die Zukunft hier in diesem Thread erfassen.
Wem also irgendwas auf dem Herzen liegt der kann sich hier austoben. Und denkt immer daran, wir sind für euch da... soll heißen, ihr habt eine Idee für einen Cup oder eine Veranstaltung, dann sprecht uns direkt an. Wir suchen immer Verstärkung und freuen uns über jede helfende Hand!

See you on Track!

Euer RaceMore.de-Team wünscht allen Teilnehmern eine schöne und vor allem erfolgreiche Rennzeit in der Zukunft!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thomas Kroll (27.03.2014)

2

Mittwoch, 26. März 2014, 22:13

boah ich sage mal so, besser als die EDEKA Werbung, einfach nur SUPERGEEEEEIL, Geil wie ihr das macht, Geil wie Ihr den Server hostet, Die Tabelle Supergeil.

Perfekt :-)


Thavron mag mich nicht ! :(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (27.03.2014)

3

Donnerstag, 27. März 2014, 08:21

Endzeit

Insgesamt 14 Stimmen

64%

Bis 22 Uhr ist alles im grünen Bereich! (9)

29%

Wenn es bis 22:30 Uhr geht, dann bin ich zufrieden. (4)

7%

Egal ob in der Nacht oder am Mittag, ich bin immer dabei. Mir ist es egal! (1)

Im Laufe der drei Wochen hat mir persönlich der ein oder andere mitgeteilt, dass die Startzeit zu früh war. Was meint ihr? Bis wann hättet ihr Abends Zeit für ein Rennen? Kurzes Feedback wäre schön!

4

Donnerstag, 27. März 2014, 10:01

Schade dass ich wieder nicht teilnehmen konnte, so wie das Schicksal wollte konnte ich zeitlich gesehen nichts machen! Obwohl ich nicht teilgenommen habe hätten mich bessere Kombos doch mehr gepackt um ehrlich zu sein! ^^

5

Donnerstag, 27. März 2014, 10:30

Auf den ersten Blick wirken Kombis unattraktiv, dass haben wir intern auch schon angesprochen. Hättest du aber Zeit gehabt, hättest du nach dem Rennen sicher auch eine andere Meinung! Die Kombis haben echt viel Spass gemacht! Gerade das KIA Rennen war feinster Tourenwagen Rennsport. Enges Feld, harte Fights... Manchmal muss man sich halt auf etwas einlassen...

Mein Fazit ist sehr positiv. Ich möchte auch mal erwähnen das dieses Event, Grimmy's erster alleinorganisierter Cup war. Er hat sowie intern als auch extern hervorragende Arbeit gemacht. Der Cup war sehr gut organisiert und dafür bekommt er definitiv ein Herzchen (Bienchen reicht da nicht) ins Muttiheft! Helferlein hatte er aber the Head of the Orga war er. Dafür bekommt er von mir ein Applause. Spitzen Arbeit....
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (27.03.2014)

6

Donnerstag, 27. März 2014, 22:39

Es gibt keine unattraktiven Kombos...nur persönliche Vorlieben. Ich find's gut, das auch mal solche vermeintlich schlechten Kombinationen ausprobiert werden. Es passiert eh nur sehr selten, dass mal wirklich was nicht passt. Meistens macht es dann noch viel mehr Spaß als erhofft.

Generell finde ich die Idee, mal eine Serie auf der selben Strecke (ok, mit Varianten) mit verschiedenen Autos zu fahren ganz gut. Das hätte ich gerne öfter! Und wegen mir auch gerne mal eher kuriose Dinger, vielleicht mal Mosport oder Mid Ohio mit Legends, Truck und Gen6? Oder auch mal ein "normalen" Oval-X3 mit den genannten Autos?

Zum Thema Startzeit, da fehlt die Option "so lassen"... 22:00 Rennstart wäre mir definitiv viel zu spät. Es gibt leider noch so einen unglücklichen aber unvermeidlichen Umstand der sich Arbeit nennt, der mich von freier Zeitplanung abhält. :(
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (28.03.2014)

7

Donnerstag, 27. März 2014, 22:52

*hust* da wird nach der Endzeit gefragt.

Ich fand die Kombos gut. Den Kia hätte ich mir wohl nie gekauft. Das Rennen auf kleinem Kurs war richtig Super.
Der Ford GT hat mir den letzten Nerv geraubt. Am Ende war es aber eine Hass Liebe.
Ruf ist immer geil. Nachtrennen war Super. Für die große Strecke leider zu wenig Teilnehmer.

Mir hat der Cup riesig Spass gemacht. Nach ewiger Racing Abstinenz war es ein gelungener Wiedereinstieg.
Die X3 Philosophie geht einfach immer gut zu fahren.
3 Rennen in 3 Wochen mit einer gemeinsamen Komponente. Ja. Davon muss es mehr geben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (28.03.2014)

8

Freitag, 28. März 2014, 03:41


...
Der Ford GT hat mir den letzten Nerv geraubt. Am Ende war es aber eine Hass Liebe.
...


hab ich etwas verpasst? ?(

Ich fands Genial, nur mit diesen komischen Ruf dings bums kam keine Freude auf.

Da hätte man evtl. ein anderes Auto wählen können was nicht so oft gefahren wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (28.03.2014)

9

Freitag, 28. März 2014, 07:00

Ach Scheisse. Ja der Caddy.

War schon spät gestern. Hirn hat geschlafen.

10

Freitag, 28. März 2014, 10:57

Selten was besseres erlebt i.S. ORGA. Dafür gibts von meiner Seite aus den ersten Preis. Das war ein klasse Job Marco und ganz grosses Kino. Vor allem die Ruhe und Gelassenheit auch beim Briefing vor dem Rennen, das war sehr angenehm. :)

Die Kombis? Naja, keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat, aber ich meine als Denkanstoß sollte es ausgereicht haben in Zukunft auch mal etwas aussergewöhnliches auzuprobieren. Wir alle fahren über das Jahr hin so viel Standart Kombis im iRacing Service (oft auch in den privaten Ligen), da tut das doch denke ich mal ganz gut. Den Geschmack aller zu treffen ist eh fast nicht möglich, aber das ist ja das gute bei dem X3 Cup, da findet jeder "sein" Ding in einer der drei Rennen! :)

Der nächste Cup kann kommen denke ich. ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (28.03.2014)

11

Freitag, 28. März 2014, 11:04

Super Arbeit Grimmy und auch ein Dank an die Unterstützer. Wie immer spitze...

Die Combo´s haben mir sehr gut gefallen.
Leider hat es für mich bei dem eigentlichen Highlight mit dem RUF nicht geklappt. Den Kia hätte ich mir so nie gekauft und er hat mich völligst positiv überrascht. Zum Caddy, er ist wirklich eine Hassliebe.

Freue mich schon auf das nächste Event, egal was da so kommt (ausser Oval) 8o

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (28.03.2014)

12

Mittwoch, 2. April 2014, 18:11

war da nicht noch was zwecks Verlosung? oder hab ich etwas verpasst?

13

Mittwoch, 2. April 2014, 20:19

Die Gewinner sind schon informiert! Off. Statement dazu kommt noch... Sorry...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

14

Dienstag, 15. April 2014, 13:47

Dirk scharrt offenbar schon mit den Hufen für den nächsten Cup. ;) Schließe mich da gerne an.

Für den höchst unwahrscheinlichen Fall, daß Euch die Ideen ausgehen:
Wie wäre es, verschiedene Autos in einer Wertung fahren zu lassen?
Hat da schon spassige Paarungen gegeben, z.B.:
- Corvette und Radical, vor Jahren einmal im offiziellen Service - die Corv kann ja Zuspruch gebrauchen ^^
- MX5 und Spec-Ford in einem Funevent in Spa
- die Legend-Seifenkiste und Streetstock in Road America

Hatten alle einen Heidenspass bereitet

15

Dienstag, 15. April 2014, 14:00

nach dem update mal sehen wie die corvette an zuspruch verdient.^^

16

Dienstag, 15. April 2014, 14:18

Macht was kurzes und knackiges! :)
Würde gerne mal die kurzen Versionen der Strecken fahren, zb. Suzuka oder Motegi Ost. Dafür den Kia oder den Jetta, mal was anderes was man sonst so fährt. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maik Paluch« (15. April 2014, 18:04)


Ähnliche Themen