Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. März 2014, 15:19

1. Rennen im KIA zu Ende / Hot&Bumpy x3 Cup



Wo war Steffen U. als die Fahrzeuge in die Startaufstellung gestellt wurden? War das Grid-Girl schuld? Wo hat Luder seine Bremspunkte gesetzt bzw. hatte er überhaupt welche? Wie konnte Dirk gewinnen und warum hatten wir alle so viel Spaß?
Das sind natürlich alles Fragen die es zu beantworten gilt. Keiner kann dies natürlich besser als die Teilnehmer selbst, welche sich im Teamspeak getummelt haben. Doch wie üblich gibt es auch wieder schöne Rennberichte.

Zitat von »Marco«

Am Ende war es dann glaube ich Platz 6. Wenig Zwischenfälle, sehr schöne Fights gehabt. War richtig klasse.

Zitat von »Humphrey Gokart«

Am Rennabend ging es dann doch ganz gut. Untypischerweise bin ich mal mit einem fremden Setup gefahren. Ich hab' das von Dirk genommen, was er am Dienstag abend geshared hatte....Nach Dirks Dreher am Anfang dachte ich, ich könnte gemütlich durch's Feld fahren, bis er Anschluss hatte und durch kam. Aber Pustekuchen...: Ich wollte gerade auf P3 ein "Reifenpäuschen" einlegen, da ...

Zitat von »Oliver Schlabs«

Hat Spass gemacht und mit Platz 7 im ersten und Platz 5 im zweiten Rennen mehr als ich erwartet habe. Ein Dank an die Orga, wie immer :thumbsup:

Zitat von »Stefan Schmidt«

Rennen 1 war ja mal richtig gut, schöne 3er Gruppe wo ich mitten drin hing.

Zitat von »Grimmy«

Und von da an hat sich ein toller drei Kampf ergeben...das Rennen hat mir enorm viel Spaß gemacht!

Zitat von »Steffen«

Paar kurven später noch Humphrey nen Begrüßungsschubser mitgegeben! Höflichkeit muss sein aber auch hier sorry!


Wer Lust auf das zweite Rennen im Caddy hat, der kann sich gerne jetzt anmelden, denn wie immer gilt im x3 Cup, jeder kann zu jeder Zeit ein Rennen mitfahren. Wir freuen uns über jeden Fahrer!

Nächstes Event:

Rennen X2/3
Datum:19.03.2014
Strecke:Sebring Variante Modified Course
Fahrzeug:Caddy
Training:60 Minuten [ab 19:00 Uhr]
Qualifikation:20 Minuten [ab 20:00 Uhr]
Rennen:40 Minuten [ab 20:20 Uhr]
Besonderheiten:Das Rennen wird stehend gestartet!
Teamspeak:Server: 78.46.36.172:9994
Passwort: racer

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (13.03.2014), kniL (13.03.2014), Marco (13.03.2014), Steffen² (13.03.2014), Luder (13.03.2014), Oliver Schlabs (14.03.2014)