Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. März 2014, 17:44

Humble Bundle



Töfftöff

Hier nochmal eine kleine Erläuterung zwecks unserer Verlosung.
Dabei sein ist alles, dachten wir uns und wollten diesmal nicht einfach nur den 3 schnellsten was spendieren.
Passt eigentlich am besten zu einen Funcup, wenn es schon was zu gewinnen gibt. ^^

Wir werden einfach für jeden Ankömmling pro Rennen ein Los verteilen.
Egal ob du nun mit 3 Runden Rückstand ins Ziel kommst, dein Los ist dir sicher. ;)
Wenn du es dann noch schafft an jeden Rennen unseres X3 Cups erfolgreich teilzunehmen, hast du somit 3 Lose.
Um zu sehen wer die 3 glücklichen Gewinner sind werden von allen Mitstreitern die Lose in einen Topf geworfen.

Beispiel:
Rennen 1
Rennen 2
Rennen 3
Platz1GuntherHerbertUwe
Platz2HerbertUweUdo
Platz3LisaJörgGunther
Platz4UweBjörnBjörn
Platz5UdoSilvioSilvio
Platz6Achim-Herbert
...

Spoiler Spoiler

Im Beispiel sähe die Losverteilung wie folgt aus:
Herbert 3 Lose
Uwe 3 Lose
Günther 2 Lose
Udo 2 Lose
Björn 2 Lose
Silvio 2 Lose
Lisa 1 Los
Achim 1 Los


Danach ziehen wir einfach aus dem Topf bis wir 3 Gewinner haben.
Alle 3 Glücklichen erhalten dann das Humble Jumbo Bundle.
Bestehend aus Natural Selection 2, Sanctum 2 und Magicka.


Und falls euch die zu gewinnenden Titel nichts sagen hier nochmal die Trailer.




Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael M. (10.03.2014), Andreas (11.03.2014)

2

Montag, 10. März 2014, 17:59

Ich finde ja Lisa hätte als einzige teilnehmende Frau wenigstens noch eine lobende Erwähnung verdient. :D

Aber Spaß beiseite, ich finde das richtig super, ich bin schon seit geraumer Zeit Humble Bundle Inc. Kunde, und kaufe auch, wenns möglich ist so viel wie möglich dort. Da man ansonsten relativ gekonnt über Spendenaufrufe und sonstiges hinweg sieht, finde ich eine solche Möglichkeit super. Lieber ein paar € mehr für sein Spiel bezahlt und dafür etwas gutes getan, als nur an sich gedacht. ;)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ähnliche Themen