Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. März 2014, 20:44

CityLiga 18

Hallo liebe LFS-Gemeinde,
wir sind froh verkünden zu können, dass http://cityliga.de wieder erreichbar ist, komplett überarbeitet wurde und die 18. Saison der CityLiga in den Startlöchern steht.
Die CityLiga ist die traditionsreichste und größte deutsche LFS-Liga und steht für Abwechslung sowie die Offenheit gegenüber jeder Art von Fahrern. Die CL zieht jeden Typus von Fahrer an, Alter, Erfahrung und Fähigkeit spielt keine Rolle, denn Spaß steht im Vordergrund und mit den großen Teilnehmerfeldern hat jeder Fahrer Gegner auf seinem Niveau. Jedes Grid wird wie gewohnt von einem Admin überwacht, um faire Rennen gewährleisten zu können.



Die überarbeitete Homepage bietet nun ein neues Design und vollständige Zweisprachigkeit (Deutsch/Englisch). Damit sollen neben den deutschsprachigen Teilnehmern auch vermehrt internationale Teilnehmer angelockt werden.

Rennkalender:

GQ 10.3. - 19.3. XRT@BL1 & GT1@KY2r
01. 24.3. XRT (XR GT Turbo) @ Blackwood GP (BL1)
02. 31.3. GT1 (FXO GTR, FZ50 GTR & XR GTR) @ Kyoto National rev. (KY2r)
03. 14.4. FOX (Formula XR) @ South City Classic (SO1)
04. 28.4. FXO (FXO Turbo) @ Westhill International rev. (WE1r)
05. 12.5. NGT (XF GTR & UF GTR) @ Fern Bay Classic rev. (FE2Y_F25)
06. 28.5. LX4 @ South City Town rev. (SO5r)
07. 09.6. FBM (Formula BMW) @ Aston North rev. (AS7r)
08. 23.6. XFG (XF GTI) @ Fern Bay Rallycross (FE5)
09. 07.7. BF1 (BMW Sauber F1.06) @ South City Long (SO4)
10. 21.7. FZ5 (FZ 50) @ Aston Sprint rev.(AS2y_A21)

Es ist geplant, dass alle CL-Rennen live auf simrace.tv übertragen werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TFalke55« (9. März 2014, 21:35)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luder (09.03.2014)

2

Montag, 10. März 2014, 18:46

Dabei, noch jemand ?

3

Dienstag, 11. März 2014, 10:20

<-- :D

4

Dienstag, 11. März 2014, 11:49

Bin mit meinen Jungs natürlich am Start! 8)

5

Sonntag, 27. April 2014, 13:30

muss mich leider von der laufenden Saison abmelden. Konnte das letzte Rennen schon nicht absolvieren, da ich dienstlich unterwegs war. Auch die nächsten drei Rennen könnte ich nicht teilnehmen. Demnach mache ich Platz für einen Wartenden. Sorry
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

6

Montag, 28. April 2014, 11:22

Aufgrund von Problemen die bei der Buchung des Streams können wir das heutige CityLiga Rennen leider nicht live übertragen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TFalke55« (28. April 2014, 19:06)


7

Montag, 21. Juli 2014, 17:06

Der Letzte macht das Licht aus, doch wer wird vorher Meister? GenR Otto oder CoRe Cali? Die gibt es Antwort im Livestream zum Finale ab 20:15 Uhr.

http://www.simrace.tv/tv-guide.php?extend.1107

Ähnliche Themen