Sie sind nicht angemeldet.

[Allgemein] 3 Jahre - RACEMORE.DE

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. März 2014, 14:16

3 Jahre - RACEMORE.DE



Wer hätte das gedacht! Racemore existiert nun schon mehr als drei Jahre. Was haben wir bis dato erreicht? Eine Menge wie wir finden....

Wir nähern uns bald dem 300er angemeldeten Nutzer auf Racemore.de. Stand heute liegen wir bei insgesamt 296 und in vier ist es soweit. Ein tolles Ergebnis! Neben dieser Feststellung haben wir es sogar geschafft am 21. Februar 2014 genau 55 Benutzer an einem Tag hier zu begrüßen. Auch ein wahnsinniges tolles Ergebnis. Wir veranstalten die TCPro in Zusammenarbeit mit Michael M. und seinem Team. Wir haben bisher schon drei x3 Cups veranstaltet und mehrere Events. Alles das wäre nicht möglich ohne euch. Den vielen fleißigen Händen rund um Racemore.

Vielen Dank an unsere Sponsoren und dem Team rund um Michael M., welche die TCPro erst ermöglichen
Vielen Dank an unsere News-schreiber welche uns so gut es geht unterstützen mit Neuigkeiten oder sonstigen Themen.
Vielen Dank an Thomas, der uns mit dem Thema Simulator immer wieder aufs neue bereichert.
Vielen Dank an die Administratoren die Updates aufspielen und TS am Leben erhalten.
Vielen Dank an alle Videobastler die uns reichlich mit neuem Stoff versorgen, sowohl Onboard als auch Videoediting auf höchstem Niveau präsentieren.
Vielen Dank an die Krautracer für die witzigen und unvergesslichen Stunden im TS.
Vielen Dank an alle Mitglieder bei RaceMore, an jeden einzelnen der uns den Tag mit eine Anekdoten/Fachwissen/Lesenswerten versüßen.


Als kleines Schmankerl haben wir im Archiv gekramt und den ersten Stream in der Racemore-Geschichte auf YT hochgeladen.
Bitte sucht nicht nach der Professionalität in diesem Stream, ihr werdet sie nicht finden! :D




Viel Spaß beim betrachten wünscht euch....

das gesamte Team rund um Racemore
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (03.03.2014), Maik P. (03.03.2014), Michael M. (03.03.2014), Dietmar (03.03.2014)

2

Montag, 3. März 2014, 14:45

Drei Jahre... ja ist denn die Zeit wirklich schon so schnell vorbei gegangen?
Wo ist sie nur hin, also die Zeit? Danke dir für diese News und das Video ist der Hammer. So war dat damals... Irgendwie waren wir ja hier Trendsetter, wenn man überlegt wer hier sonst so überall noch streamt. Ich glaube Michael war auch schon zu dieser Zeit aktiv... aber sonst... mmmmhhhh!

Cool :thumbsup:

3

Montag, 3. März 2014, 16:32

iR würde damals im deutsch sprachigen Raum wirklich selten gestreamt. MiMo war damals aber schon dick im Geschäft meiner Meinung nach!
Aber 3 Jahre... Höhen und Tiefen... Schön war und ist es!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

4

Montag, 3. März 2014, 18:24

Grats und glhf oder wie man so sagt :thumbsup: :beer:

5

Montag, 3. März 2014, 18:59

Na herzlichen Glückwunsch und Cheers :beer:

6

Montag, 3. März 2014, 19:02

MiMo war damals aber schon dick im Geschäft meiner Meinung nach!


Ja, so ca. 2010 rum hab ich mit dem Streamen angefangen über Lutz Engers "Simrace.tv". Da hab ich noch mit Sascha Henken und Eddy van Schayk zusammen die IRSS (iracingsimseries.com) administriert. War eine schöne Zeit. Waren viel internationale Fahrer dabei aus 6 oder 7 Ländern. Vor iRacing sind wir noch mit der Sim "ARCA" im Oval herumgedonnert. :D

Nun bin ich seit 2011 hier bei Racemore.de registriert und hab ebenfalls sehr viel Spaß gehabt bisher. Ihr dürft wirklich stolz auf diese Community sein. :)

Grats RACEMORE! :beer:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

7

Montag, 3. März 2014, 19:02

... Gratulation und auf 3 weitere, recht lustige Jahre! :beer:
#77 Christian Schick
sponsored by

8

Montag, 3. März 2014, 19:13

Super Sache.
Ich denke man kann da nicht oft genug danke sagen. ;)

Auf weitere 3 Jahre! Und dann noch mal! Und noch mal! Und noch viel mehr! :thumbsup:
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

9

Montag, 3. März 2014, 19:55

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Danke! Ich freue mich mit Euch auf die nächsten Jahre...!

Gruß
Matze

10

Montag, 3. März 2014, 20:18

Herzlichen Glückwunsch & weiter so!

11

Montag, 3. März 2014, 20:51

Gratulation!

Auf viele weitere Jahre in dieser tollen community :thumbsup:

12

Dienstag, 4. März 2014, 19:28

an alle die sich bedanken, es liegt euch mit an euch das es racemore.de so lange gibt, auch ein danke an euch und meinen mitstreitern.




leider habe ich kaum noch zeit :-(


Thavron mag mich nicht ! :(