Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Februar 2014, 18:22

Update v 0.70

Das Update 0.70 bringt uns nun den Nürburgring GP Kurs und den Lotus 125:

Zitat

0.7
- New car Lotus Exos 125
- New upgrade Lotus Exos 125 S1
- New track Nurburgring GP
- Less noisy bodywork sound for GT cars
- Fixed hotlap penalties always on
- Friends Leaderboard :: filters lap for hotlap mode
- Some performance improvements
- Replay size reduced by 25%
- Gui now restoring hidden apps on exit
- Fixed Gui issues on apps
- Fixed smoke issues on replay
- Tuned low-level settings for smoke
- Fixed time attack start
- Some texture update for Autodromo di Monza
- Anticipated pit limiter when entering pitlane for Silverstone and Silverstone International race circuits
- "New" badge in UI cars thumbnails
- New "special tags" filtering. When you select a player car, the AI opponents selection is now suggesting similar cars. You can of course dismiss the special tag and choose more
- New "add visible" and "clear grid" buttons in custom opponents panel UI
- Launcher theme optimizations.
- Personal best lap is now recorded if penalties are off - steam achievements and online leaderboard times are not.



2

Samstag, 1. März 2014, 10:49

Endlich mal ne richtig gute Kombi. Bin da gestern gleich mal ein paar Runden gefahren und es erinnert mich an netkar PRO und was diese Sim ausgemacht hat. Zwar ist es vom Feeling her noch nicht so ganz auf dem Niveau, aber ich denke das wird noch. Hoffentlich kommt bald der MP. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

3

Samstag, 1. März 2014, 17:46

sieht schon geil aus, vor allem die stehenden Reifen beim Bremsen :)

Mal ne Frage: Ich habe ein wenig den Eindruck als ob manche Autos für die Strecke zu groß geraten sind - überholen ist bei manchen Kombis mangels Platz fast unmöglich - ist das noch jemand aufgefallen oder ist das nur mein Eindruck ?

4

Samstag, 1. März 2014, 18:38

Ich fahr ausschliesslich allein und kann da nichts zu sagen, aber ich denke das sollte heute auch a.G. der Laser gesannten Strecken und Fahrzeuge kein Thema mehr sein. Wenn ich mich recht erinnere, setzt Kunos doch auch diese Technik ein oder? Denke zumindest auf den normalen Rennstrecken. Hab darauf aber auch noch nicht so geachtet. Meistens fahr ich in Imola und dort konnte ich da keine Anzeichen erkennen das die Fahrzeuge zu gross sein könnten. 8)

Mach doch mal Screenshots. Evtl. kann man anhand von realen Bildern vergleiche ziehen. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

5

Samstag, 1. März 2014, 18:58

sieht schon geil aus, vor allem die stehenden Reifen beim Bremsen :)

Mal ne Frage: Ich habe ein wenig den Eindruck als ob manche Autos für die Strecke zu groß geraten sind - überholen ist bei manchen Kombis mangels Platz fast unmöglich - ist das noch jemand aufgefallen oder ist das nur mein Eindruck ?


Naja, Imola ist ja auch recht eng stellenweise. So mal als Beispiel. Aber mir ist das bisher noch nicht aufgefallen. Grade auf Silverstone hat man ja, vor allem im neuen Bereich, massig Platz. ;)
Ich schließe mich Michael an: Mach doch mal ein Screenshot als Beispiel.

Ähnliche Themen