Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Februar 2014, 19:14

Amazon Prime

Bei Amazon Prime gibt es seit heute das komplette Lovefilm Streaming Angebot inklusive.

Amazon Prime kostet dafür aber 49€ im Jahr anstatt wie bisher 29€ im Jahr. Ich habe mal zugeschlagen. Da man auch einiges an Versandkosten spart rentiert sich das schon.
Zumal ich mal die Studentenmitgliedschaft beantragt habe. Dann zahle ich im ersten Jahr nämlich mal gar nix..... :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (26.02.2014)

2

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:46

Oh... Das könnte man sich wirklich mal überlegen... Danke für den Hinweis...

3

Mittwoch, 26. Februar 2014, 22:06

Es ist super gerade mal ein wenig reingeschaut. was so alles angeboten wird. es ist einiges dabei was man sich mal anschauen kann. hoffe da kommt auch immer mal wieder was nach :D. fast 5 gerade erstmal mir reingezogen und ein wenig blues brothers^^

4

Mittwoch, 26. Februar 2014, 23:11

Für mich ist das nichts, Serien und so kann ich immer schauen ( Unity + Sky ). Prime ist gut, zum 21.02.2015 ist es dann gekündigt. Kostenloser Versand lohnt net für 50 takken im jahr.

Aktuelle Dinge kosten Xtra Schotter


Thavron mag mich nicht ! :(

5

Donnerstag, 27. Februar 2014, 09:50

Bei Amazon Prime gibt es seit heute das komplette Lovefilm Streaming Angebot inklusive.

Amazon Prime kostet dafür aber 49€ im Jahr anstatt wie bisher 29€ im Jahr. [...]
Diese Aussage ist schon geil! :D
MfG

SiL-X

6

Donnerstag, 27. Februar 2014, 10:17

Ja sicher. Dafür hat Amazon auch mächtig Kritik einstecken müssen. Denn die bisherigen Prime Mitglieder wurden ja nicht gefragt, ob sie mehr Inhalt möchten.

Mir egal. Ich zahl ein Jahr gar nix und danach auch nur 24€ im Jahr. Ob ich dann nach dem Studium wirklich 49€ zahlen möchte, kann ich mir dann noch überlegen.

7

Donnerstag, 27. Februar 2014, 10:46

moment? werd ich jettz automatisch hochgestuft als prime-kunde? 8| ?(
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


8

Donnerstag, 27. Februar 2014, 10:47

ja, habe es auch gerade "gemerkt", die Hochstufung erfolgte quasi automatisch, muss man wohl dankbar für sein für dieses kundenfreundliche Verhalten :cursing:

9

Donnerstag, 27. Februar 2014, 11:22

klasse gibts dann überhaupt noch die "alte" version mit 29€??
weil wenn ned kündig ich das ding!
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


10

Donnerstag, 27. Februar 2014, 11:56

nein. hab selber erstmal gestutzt aber bekomme das 2. jahr auch nochmal für 24 euro also bisher gut sogar 5€ gespart gegenüber normalen prime vorher

11

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:47

Ok. ich revidiere meine Aussagen ein wenig.
Mit der Amazon Student Mitgliedschaft ist kein Amazon Instant Video inklusive.
Kann man zur Prime Mitgliedschaft für 15€ für ein Jahr dazukaufen.
Für nur 15€ im ersten Jahr immer noch ein Schnäppchen, aber Amazon hat zumindest aufgepasst, dass nicht Leute wie ich ein Jahr völlig kostenlos in den Genuss kommen...

12

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:55

Ich bleib bei Watchever. Ist zwar teurer, aber das gefällt mir wirklich gut. Auch von der App für mein Tablet her.
Aber toll dass Amazon ihre Prime Mitglieder einfach so hochstuft. :thumbup:

Ähnliche Themen