Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Dezember 2011, 22:02

der Aufbau geht weiter.........

Nun sind einige Tage seit dem "Release" der neuen Webseite vergangen und wir arbeiten weiter daran, hier ein geeignetes Heim für alle Wheelakrobaten auf die Beine zu stellen.
Dem aufmerksamen User werden die Features nicht entgangen sein. Dem Gelegenheitsuser möchte ich hier nochmal das ein oder andere anpreisen....

Zum Einen haben wir unsere Bildergalerie. Diese dürfen registrierte User gerne befüllen. Wenn euch noch eine Kategorie fehlt, lasst es uns wissen.
Den Blog dürfen auch alle User nutzen. Anders als ein Forenbeitrag, habt ihr hier die Möglichkeit mal ganz persönliche Gedanken aus eurem Raceralltag zu präsentieren. Ihr könnt hier selber Kategorien anlegen. Ich würde mich freuen, mal ganz persönliche Ansichten zu lesen.

Ganz neu und sicherlich eine Fundgrube für alle (sobald sie denn gefüllt wird) ist unsere Filebase.
Hier könnt ihr eure Rennsetups und Skins zum Download einreichen und austauschen. Je mehr mitmachen, desto größer wird diese Fundgrube. Auch hier gilt: Wer noch eine Kategorie vermisst, möge sich melden.
Das gleiche gilt auch für unser Forum. Wir haben erst einmal mit einem Basisbereich angefangen, sind aber gerne bereit unser Forum zu erweitern.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dietmar (12.12.2011), Luder (12.12.2011)

Ähnliche Themen