Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. Februar 2014, 17:34

Update v 0.6.5

Diesmal nur einen halben Schritt weiter in der Zählweise. Aber trotzdem einiges drin:

Changelog Early Access 0.6.5

- Oculus Rift improvements
- High fov on single screen (>80 degrees) rendering fix
- Car physics & apps fixes
- Balanced opponents volume
- Some ranking fixes
- fixed closing AC while a replay was playing after a race
- Replay performance improvements
- Fixed real time position on restart
- Best lap is kept when restarting session
- Fixed look back on replay
- Engine smoke when damaged
- Engine damage (not balanced yet)

New Cars/Configurations
- McLaren MP4-12C GT3
- Upgrade BMW 1M Stage 3
- Upgrade Lotus Evora Stage 2

Car/Physics Updates
- Ferrari 599XX Aero center of pressure adjusted
- Ferrari 599XX improved cockpit view and adjusted bonnet cam
- Small aero improvements on BMW Z4 GT3, M3 GT2 and P4/5 Competizione
- New overboost function BMW Z4 Drift (keys 1-0 for 10% to 100% turbo boost. 80% default)
- Engine damage when turbo overboost is over 80% on cars that support it
- Engine damage from overreving the enging (i.e. downshifts)
- Steam friends leaderboard & Friends Leaderboard app for hotlap, drift & time attack

2

Samstag, 15. Februar 2014, 10:25

Momentan habe ich den iR RUF als Messlatte für alles. Aus diesem Grund kann ich nur sagen das das Update von AC bei mir nichts ausgelöst hat. Dazu kommt noch, das ich das für mein Triple nicht ordentlich eingestellt bekomme, was glaub ich aber an mir liegt. Der McLaren GT3 sieht gut aus aber da hört es auch schon auf. Hab versucht ein paar Runden auf Silverstone zu drehen, leider ist er so sensibel das ich ihn kaum gehalten bekomme. Force Feedback ist allerdings wie immer gut. Zum Sound kann man nicht mehr sagen außer das es keiner ist und die Grafik im Cockpit.. ihr müsst euch mal die Instrumententafel anschauen.. das ist ja wohl n Witz. Aktuell keine Option für mich. Abwarten und Tee trinken wa.
#77 Christian Schick
sponsored by

3

Samstag, 15. Februar 2014, 10:40

Würde ich auch so unterschreiben! Bin mittlerweile am Zweifeln, ob AC tatsächlich mal ir für mich ersetzt. Ich glaube es zur Zeit nicht. AC sieht zwar toll aus (bis auf ein paar Kleinigkeiten) aber bisher überzeugen einfach noch zu wenige von den Fahrzeugen. Den McLaren find ich z.B. grauenhaft, dafür fährt sich aber z.B. der P4/5 toll oder auch der 2 Eleven. Zur Zeit hab ich den Eindruck, dass hier lauter unfertige und halbgare Sachen nachgereicht werden, nur um den 2 Wochen Rhythmus zu halten.

4

Samstag, 15. Februar 2014, 10:42

Apropos unfertig..

Ist Netkar eigentlich nun eine offizielle Totgeburt geblieben? Oder wird da nochmal was dran gemacht??