Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. Februar 2014, 11:46

Top Gear - POOOOWEEER!!!!

Die 21. Staffel ist am 02. Februar angelaufen und ich als alter Fanboy habe mich da mächtig drauf gefreut. Schaut das hier vielleicht noch jemand regelmäßig?

Um es in Deutschland Zeitnah schauen zu können, empfehle ich www.finalgear.com! Da sind die Folgen meist am Montag Morgen schon verfügbar und die DL gehen recht flott. Es wird auch von TG bzw. BBC toleriert und deswegen nicht illegal oder ähnliches.

Folge 1 der aktuellen Staffel fand ich recht schwach (für TopGear Verhältnisse), dafür war aber die Folge vom letzten Sonntag, mMn, richtig stark. Will nichts Spoilern, deswegen halte ich mich mal relativ bedeckt.


Also, wer outet sich als Fan von Clarkson, the Hamster oder Cpt. Slow?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Mittwoch, 12. Februar 2014, 12:30

Ich schaue regelmäßig die älteren Sendungen, sofern ich sie nicht verpasse aud DMAX oder halt irgend welche Videos. :)

Ist für mich aktuell mit das Beste an Unterhaltung, wo ich keinen Augenblick (ausser bei der Werbung) den Blick von der Mattscheibe richte. :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

3

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:45

Ich finde die Special Folgen immer schön. Und manche ernsteren Sachen. Mir sind aber auch viele Beiträge, oder Teile davon, zu arg gestaged und oft auch einfach albern. ;)
Aber für einen bunten Unterhaltungsabend ist die Serie schon super!

4

Mittwoch, 12. Februar 2014, 20:31

Ich liebe diese Sendung. Seit Staffel 9 bin ich dabei und seitdem begeistert. Die letzten beiden Staffel fand ich persönlich etwas schwächer, aber die beiden bisherigen Folgen haben mir sehr gut gefallen (wobei 2 Beiträge über die alten Kisten auch gereicht hätten). Ich muss bei den Specials mit den alten Kisten immer gut lachen, und das war auch dieses Mal der Fall.
Und das Video zum McLaren war einfach nur Hammer.

Es ist einfach eine tolle Unterhaltungssendung.

5

Mittwoch, 12. Februar 2014, 20:52

Sehr cool. Und ich dachte ich bin allein mit der Serienaufnahme auf dieser sehr lustigen Sendung.
Mein Favorit war die Tour durch Vietnam.

PS: US Version von TG geht gar nicht (Meine Meinung)
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

6

Mittwoch, 12. Februar 2014, 20:57



Bei diesen Szenen lag ich unter dem Tisch vor lachen! :)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

7

Mittwoch, 12. Februar 2014, 22:16

Top Gear US ist aber mittlerweile auch ganz witzig. Am Anfang fand ich es da nur schade, dass die die UK Sachen teilweise 1:1 kopiert haben.

Es gibt einfach Zoo viele tolle Sachen, aber zu meinen persönlichen Highlights gehört die British Leyland Challenge. Ich habe da schon so oft drüber gelacht, aber trotzdem ist es immer noch lustig.

http://www.youtube.com/watch?v=bf7q8lWEd-o

Ähnliche Themen