Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 12. Dezember 2011, 21:00

rFactor - wer hat es...

Wer hat rfactor

Insgesamt 7 Stimmen

86%

ja (6)

14%

nein (1)

Hallo mal an alle Racemorer

Ich wollte mal nachfragen wieviele Leute hier eigentlich auch rfactor haben?
Wenn sich vielleicht 15-20 Leute finden lassen, könnte man ja vielleicht ein wöchentliches Funrace einrichten?
Irgendwelche Vorschläge zu einem bestimmten Mod?

Vielleicht Montag abends?
Ich weiß schon, das bei Racemore mehr die LFS-Community vertreten ist und alle anderen bereits irgendwo
mitfahren, keine Zeit haben, Familie haben und im Weihnachtsstress sind - aber ist ja nur eine Frage :thumbup:
Da ich rFactor habe, gleich mal mit JA gestimmt und die Umfrage tickert bis Freitag, 16.Dez.2011 - 23:55h

2

Montag, 12. Dezember 2011, 21:07

ich habe es natürlich auch!! Finde es auch gut, nur hat mich der Contentdschungel davon abgehalten einen guten Weg für mich zu finden.
Bei einem netten Event wäre ich natürlich dabei!!

3

Montag, 12. Dezember 2011, 21:18

Habs auch!
Aber wirklich Zugang hab ich aufgrund des schelchten FFB´s nie wirklich gefunden.
MfG

SiL-X

4

Dienstag, 13. Dezember 2011, 00:04

Ich habs auch, ich kann aber nur Nordschleife.
Und der Moddschungel ist echt schlimm. Ich habe gefühlt vier rF-Installationen für zwei Mods. Bei LFS fahre ich immernoch mit meiner ursprünglichen -man muss es ja nichtmal installieren- "Entpackung" rum.

5

Dienstag, 13. Dezember 2011, 09:58

Mal ne frage. Gehts darum wer ea hat oder wer es nutzt oder nutzen will?
Wenn ich mich richtig erinner hatte marco doch schon so ne umfrage gemacht, nur sim uebergreifend

6

Dienstag, 13. Dezember 2011, 10:04


Wenn ich mich richtig erinner hatte marco doch schon so ne umfrage gemacht, nur sim uebergreifend


gibts da einen Link bitte?

7

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:14

Das wüsste ich auch nicht.
Aber ich Blick zt auch nicht durch.

8

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:20

Habe es auch und halte es immer schôn auf dem neusten stand Dank Bockbierbude

Ähnliche Themen