Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:29

Tim, dann bin ich ja beruhigt. Wenigstens bleibst du dem McLaren treu sehr gut. Mal schauen wie sich Silverstone so macht!

42

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:41

Wenn mir jemand 12 iR$ spendet, fahr ich auch McLaren. :D

43

Donnerstag, 13. Februar 2014, 08:03

Bin gestern mal mitm Mclaren gefahren! 150L reichen! Man sollte nur nicht in der Einführungsrunde unnötig viel Sprit verballern. Ich hatte dann noch Sprit für eine Runde :thumbup:

44

Donnerstag, 13. Februar 2014, 08:28

Bin gestern RUF gfahren mit 75l und 75l... rechnerisch reichen eigentlich 140l vollkommen, vorallem wenn ma mit rechts bremst wie ich und so bissl weniger Verbrauch hat.
bei den Reifen bin ich mir nicht sicher ob wechsln oder nicht. ich habs gwechslt, weil mir die "alten" zuabgefahren vorkamen, war iwie nimma so schnell wie am anfang/mitte vom stint
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


45

Donnerstag, 13. Februar 2014, 20:18

Das ist mit Abstand die allerletzte Serie. 2 Rennen und mehrmals von meinen Gegnern rausgekickt worden. Unfälle in die man unschuldig verwickelt wird, Leute die einem ins Heck fahren, umdrehen oder sonstwas, alles in den letzten 2 Rennen dabei gewesen und am Ende wegen der INC disqualifiziert. Habe selbst in 2 Rennen ca. 15 INC selbst gesammelt, für den Rest haben meine Gegner georgt. Nicht ein Überholmanöver wurde ohne Kontakt abgewickelt. Nen toller 7. Platz im 2. Rennen für die Katz, 5 Runden vor Schluß wieder DQ.

Spaß schaut anders aus. In solchen Rennen sind einfach zu viel Wrecker unterwegs. :(
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

46

Donnerstag, 13. Februar 2014, 20:35

Das ist mit Abstand die allerletzte Serie. 2 Rennen und mehrmals von meinen Gegnern rausgekickt worden. Unfälle in die man unschuldig verwickelt wird, Leute die einem ins Heck fahren, umdrehen oder sonstwas, alles in den letzten 2 Rennen dabei gewesen und am Ende wegen der INC disqualifiziert. Habe selbst in 2 Rennen ca. 15 INC selbst gesammelt, für den Rest haben meine Gegner georgt. Nicht ein Überholmanöver wurde ohne Kontakt abgewickelt. Nen toller 7. Platz im 2. Rennen für die Katz, 5 Runden vor Schluß wieder DQ.

Spaß schaut anders aus. In solchen Rennen sind einfach zu viel Wrecker unterwegs. :(
oh man, das klingt mal mega madig 8| kann dich voll verstehn! hatte wohl bisher immer Glück. Gut in den ersten zwei Wochen warn viele Idioten dabei, was bei 180 Racern eher normal ist. bei Silverstone und ihren 70 hatte ich (gott sei dank) im ersten und bisher einzigen Rennen glück. alle fair mir gegenüber gewesen
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


47

Donnerstag, 13. Februar 2014, 20:44

Mhm, hatte bisher immer saubere Rennen. Ist schon krass wie unterschiedlich die Rennen verlaufen können!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

48

Donnerstag, 13. Februar 2014, 21:17

Deshalb warte ich bis in der Serie wieder die üblichen Fahrer fahren und die ganzen Idioten verschwunden sind.

50

Donnerstag, 13. Februar 2014, 23:16

Saubere Runde, Matthias! Sieht auch nach ner Menge Spass aus!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

51

Dienstag, 18. Februar 2014, 19:59

Update für diese Woche eingetragen.
Wer noch Setups von der letzten Woche hat, immer her damit! ;)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

52

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:22

Habe mal ein Set für den McLaren auf Brands Hatch in die Filebase geladen. Ist aus dem iRacing Forum von Tapani Linnaluoto.
Ich kam damit direkt von Anfang an sehr gut zurecht...

53

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:14

Is wer heute Abend auf ner langsamen Runde mit dabei?

54

Donnerstag, 20. Februar 2014, 12:31

Das Set für den McLaren ist super. Ich hatte selbst noch nie solch ein gutes Set!!!
Irgendwas habe ich bisher immer falsch gemacht....

Heute mal eine Runde gedreht. Die Zeiten lagen bei 1:24:3xx, jedoch funktioniert hier locker noch eine 1:23:0xx, wenn ich mal Fehlerfrei durch alle schnellen Kurve komme. Also es gibt noch ein bisschen was zu tun.
Beim Rennen habe ich es mit 70 Litern gerade so geschafft. Das Rennen hätte keine Runde länger gehen dürfen sonst wäre Schicht im Schacht. Also bei einem Durchschnitt von 1:25:5xx kommt man so gerade mit 70 Liter aus. 75 Liter reichen dann auf jedenfall! 80 Liter sind mir etwas zu viel. Soviel Vollgas fahre ich nicht... ;)

Usage per Lap: 2,953 Liter
Usage per Min.: 2,100 Liter

Bei 33 Minuten benötige ich 69,300 Liter

55

Donnerstag, 20. Februar 2014, 20:10

Im Original waren auch nur 70L eingestellt. Ich wollte aber lieber mal auf Nummer sicher gehen, bevor sich jemand beschwert, dass er damit nicht über die Distanz kommt :whistling:

56

Dienstag, 25. Februar 2014, 15:25

Update im ersten Post!
Watkins ist die Woche dran, yehaaa, eine meiner Lieblingsstrecken!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

57

Mittwoch, 26. Februar 2014, 12:55

Mal seit September 2013 mal wieder ein off. Rennen die Nacht mitgefahren. War super fair und ein echtes Highlight, macht mit dem RUF auf Watkins Glen riesen Laune :D
Den SIeg zwar durch einen Dreher verschenkt :cursing: , aber den 2. Platz in der letzten Runde auf der S/Z mit 23 Hundertstel zurückgewonnen.Ich glaube der Junge hat ordentlich in sein Lenkrad gebissen, was ein Fotofinish :beer:

58

Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:35

He he... solche Platzgewinne sind doch die Besten oder Oliver.... :thumbup:

Ich hoffe ich schaffe es diese Woche auch zu fahren. Ich mag Watkins und den McLaren... Mal schauen!

59

Mittwoch, 26. Februar 2014, 17:28

Jop war echt der Hammer.
Mal schauen werde heute Abend um 23.00 Uhr oder wieder um 01.00 Uhr das Rennen mitfahren :rolleyes:

60

Mittwoch, 26. Februar 2014, 17:44

Ich finde, dass seid dem der Ruf mit dem mclaren zusammen fährt, wird viel aggressiver gefahren und es kommt viel häufiger vor, dass es kracht. In den beiden vorherigen Multiclass-Serien mit dem MP4 war das nicht so krass. Wie und wo manche Leute überholen wollen, da packt man sich nur an den Kopf.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manuel W (26.02.2014), Tim Hochstein (26.02.2014)

Ähnliche Themen