Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Januar 2014, 13:54

iRacing Friend immer offline

Hallo,
Habe das Problem, dass mein iracing friend immer offline angezeigt wird obwohl wir in der gleichen Session zusammen fahren.
Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung.

Denn ich möchte mich gerne im Funk Kanal @private mit diesem unterhalten.

Gibt es auch die Möglichkeit mit einem Freund zusammen ein Rennen zu fahren Port ist es Zufall wo Mann hin gesteckt wird

2

Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:04

Hallo,
Habe das Problem, dass mein iracing friend immer offline angezeigt wird obwohl wir in der gleichen Session zusammen fahren.
Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung.

Denn ich möchte mich gerne im Funk Kanal @private mit diesem unterhalten.

Gibt es auch die Möglichkeit mit einem Freund zusammen ein Rennen zu fahren Port ist es Zufall wo Mann hin gesteckt wird
iRacing hat momenan ziemliche Serverprobleme, daher hat jeder User at the moment nen "eigenen Server" (wurd mir zumindest so erklärt) daher siehst du NIEMANDEN als online...
jemanden zuschaun im rennen geht, und zwar muss ma über "watch" die klasse suchen und dann mit den helmen die fahrer der splits durchforsten...

Wo man bei rennen hinkommt ist iRating abhängig und kann nicht beeinflusst werden (außer iRating steigern :D ) reden kannste immer noch mit jedem der in deinem grid ist
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


3

Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:12

Da man an den Fragen merkt (überhaupt nicht böse gemeint) das du doch echt recht frisch bist und da sicher noch viele Fragen aufkommen werden, empfehle ich dir mal Abends bei uns ins TS zu kommen. Da kannst dann mit Fragen um dich schmettern und es wird für alle Beteiligten einfach dir Hilfe zu leisten.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

4

Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:45

Na dann werde ich das versuchen heute mal zumachen.
Ab wann sind denn die meisten da?

5

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:31

Da heute TCPro Training angesetzt ist, kannste bestimmt ab spätestens 20 Uhr mit Anwesenheit einiger rechnen. :)
#77 Christian Schick
sponsored by

6

Donnerstag, 30. Januar 2014, 17:06

Benötigt man dazu ein passwort? Soweit ich gesehen habe ist das TS3 oder?

7

Donnerstag, 30. Januar 2014, 17:11

Jab, TS3! Passwort ist racer
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Ähnliche Themen