Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 25. Februar 2014, 14:31

Nun hat es iRacing geschafft und stellt ab sofort eine komplette Tabelle bzgl. der Road Warrior Serie zur Verfügung.
Ich persönlich bin mit meinem Platz sehr zufrieden. Wenn man bedenkt, dass über 2.200 sich registriert haben und man selbst unter den Top 400 ist, dann ist das großes Kino... Zu mindestens für mich :D

Schauen wir also was noch in der Zukunft passiert. Nächstes mal treffen wir uns auf Sebring!

Zitat

just to be sure everyone is aware, the only way to access the combined stats for the Road Warrior Series is through the stats pages accessed via the Stats > Series menu. At Home page click on Stats. Then Series Menu. Again that is the only way to get season stats for this series. Be sure to select the "Road Warrior Series - Combined" series, which should be at the top of the series list.

Bitte denkt dran... es kann bis zu 30 Sekunden dauern bis die Ergebnisse sichtbar sind.


>> Stats <<

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Bathurst, iRacing, Road Warrior