Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zum reinfinden wies Steffen schon sagt, kann ich nur die iRacing Series (oder halt anderen off. Rennen) empfehlen. Die kommen zumindest von der Länge ziemlich gut an die der GNC/DOM ran.Es juckt in meinen Fingern mit meiner Oval Kariere zu beginnen. Da beim World Cup of iRacing die Gespräche mit Chichi und Steffen das Interesse doch sehr stark geweckt haben.
Wenn ich mich recht erinnere, dann habt ihr doch Mittwochs immer ein Sichtungsrennen oder? Also ein richtiges Rennen in dem ihr dann die Lizenzen vergebt. Wie lang ist das Rennen? Kann man dort theoretisch erst mal teilnehmen und so zu sagen schnuppern und sich dann überlegen ob man mitmacht?
werd die komplette iRacing-Series fahrn und die off. A und C-Series (fixed)Nö, ich werde aber sicherlich das Daytona im off. Service mitfahren (ja, keine gute Idee! Ich weiß...) und da können wir gern zusammen draften!
Gut meine Aussage war jetzt eher aufs fahren im Pulk bezogenDoch ist man.... Hab ich persönlich unter Beweis gestellt beim letzten Daytona Rennen bei der VR. Da hatte ich den Kontakt zum Feld verloren und mit einem anderen Fahrer habe ich mich ran gedraftet. Man muss halt nur jede Rinde ziemlich perfekt wechseln! Im Feld bringt es natürlich nichts.... Für die 10 Sek Rückstand haben wir aber gut 30 Runden gebraucht. Ist also echt nur min. schneller!
@Grimmy
Wenn du willst kann ich mal einen Server hosten und wir treffen uns dann mal im TS und drehen gemeinsam ein paar Runden. Ich würde dir dann immer ein paar Tipps für Linie etc. geben. Musst mir nur sagen ob Interesse besteht und wann du Zeit hast.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH