Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »National Science Foundation (NSF) «
The Science of Speed: About the Series
The roar of the engines ... the squeal of the tires ... and the race to victory lane. It all says, "NASCAR." A racecar is much more than steel, gas, rubber and speed. A racecar is a science experiment on wheels.
Photo of professor Diandra Leslie-Pelecky with a racecar.
The Science of Speed, produced for the National Science Foundation (NSF) and written and hosted by Diandra Leslie-Pelecky explains the scientific principles that are so essential to the NASCAR experience. The series is based on the ... weiterlesen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grimmy« (6. Februar 2014, 18:54)
Bekommt die DOM nicht genug Fahrer zusammen?
Ich glaube Michael ging es einfach nur darum, dass dieses Thema über diese Sendung durch den Link auf die DOM zu einem offensichtlichen Werbethread für diese Rennserie wird.
hätte bringen müssen steht jedem frei.Bekommt die DOM nicht genug Fahrer zusammen?
Und ich mag sowas auchnicht. Mir gehen diese Themen wo es zunächst um etwas durchaus interessantes geht, dann aber auf einmal Werbung im Text auftaucht, auf den Senkel.
Ich glaube Michael ging es einfach nur darum, dass dieses Thema über diese Sendung durch den Link auf die DOM zu einem offensichtlichen Werbethread für diese Rennserie wird.
Und ich mag sowas auchnicht. Mir gehen diese Themen wo es zunächst um etwas durchaus interessantes geht, dann aber aufeinmal Werbung im Text auftaucht, auf den Senkel.
Selbst wenn es nicht so gemeint war.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Marc Grosser (08.02.2014), kniL (08.02.2014), Steffen (08.02.2014)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH