Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
kniL (19.09.2013), Michael M. (21.09.2013)
kniL (21.09.2013)
kniL (22.09.2013)
Sieht ja nett aus der Sitz und bezahlbar isser auch. Wie hast Du denn befestigt ? Untergestellt ?
Hat noch jemand alternative Sitzideen ? Muss aber wie ein Stuhl einfach an die Seite zu stellen sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thomas M.« (1. Februar 2014, 21:17)
Ich finde es unglaublich.
Was ich mich aber auch grad noch gefragt habe. Wie sieht es denn mit der Software aus? Muss man da auch noch selber was erstellen??
Zum Video noch:
Schaut nett aus. Nur leider habe ich kein Wort verstanden. Das lag aber auch nicht nur am Dialekt....
Hab es schon getestet trotz das die Leitung minimal undicht ist, liegt an der hohlschraube. Händler angerufen, ich bekomme eine neue . Jedenfalls die Hydraulik drückt die Ventil-Feder zusammen der Brems-Effekt ist da aber wie gesagt solange öl ausläuft muss ich meine Tests unterbrechen:Klasse Thomas, freu mich schon auf das Video mit der hoffentlich funktionierenden "Öl" Pedalerie.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas M.« (10. Oktober 2013, 21:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thomas M.« (1. Februar 2014, 21:19)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH