Von mir auch Glühstrumpf zum Gesamtsieg Dirk! Top Job hast da gemacht und danke für die Zusammenarbeit i.S. Setup bauen. Hat viel Spaß gemacht wieder und war ja letztlich auch fruchtbar.
Zu meinem Rennen gibts eigentlich nicht viel zu sagen, da Christian schon alles gesagt hat. In meiner letzten Qualy Runde zwei Minuten vor Schluß, hatte ich bis zur letzten Kurve P3 auf der Uhr, habe es dann aber weggeschmissen und so bilieb dann P6 übrig. Was ein Zehntel ausmachen kann, unfassbar enges Niveau im Grid. Tolle Sache!
Das Rennen ist dann leider auch nicht so positiv gelaufen, angefangen mit dem Start den ich direkt mal wieder versemmelt habe. Bin eigentlich ein guter Starter aber diesen Ofen bekomme ich einfach nicht wirklich gut von der Stelle.
So habe ich dann auch wieder einige Federn lassen müssen was sich in Verlust von "P" ausgedrückt hat, also Platzverlust >2 würd ich sagen. Danach dann versucht ins Rennen zu finden, von Fehlern meiner Kontrahenten profitiert. Hatte dann mit Jonathan einen tollen Fight, der mich dann nach sehr fairen Zweikampf innen überholen konnte. Ich wollte dann wieder hinter reinziehen, bin dabei leicht an seinem Heck hängen geblieben (man sah nicht mal eine direkte Berührung im Replay) und dabei ist sofort der Reifen platt gewesen. Ich hoffe iRacing wird das irgendwann fixen, denn solche Berührungen gehören einfach zum Alltag des Tourenwagensports und das kann nicht sein das ohne das der Reifen direkten Kontakt hatte, dieser platt ist. Naja, danach mußte ich nen Pitstop einlegen und schaun das ich wieder nach vorn komme. Wie oben schon Christian schrieb, waren wir dann auch in einen schönen engen Zweikampf und leider hat es wieder eine kleine blöde Berührung gegeben die ihn in den Dreher schickte. Sorry Christian, hoffe das war nicht zu hart. War der Meinung das ich weit genug aussen geblieben bin. Im Replay war auch hier kaum etwas zu sehen. Beide male war das ein "0"-Kontakt. Tut mir wirklich leid.
Am Ende konnte ich mich dann wieder auf P6 vorarbeiten und damit war das von mir ungeliebte Thema "Mosport" auch endlich vorbei.
Glückwunschan alle die angekommen sind und vielen Dank an die ORGA von racemore.de! Alles wieder prima gewesen, habe mich gut unterhalten und freue mich auf den nächsten x3 Cup oder ähnliches.