Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
linux = Sebastian ist dein Mann
Naja, nee. Eigentlich will ich ja weg von Windows, weil Windows für mich einfach zu ressourcenfressend ist. Nach einigen Wochen ist da schon alles so zu gemüllt und spätestens nach nem halben Jahr ist das ganze System deutlich langsamer. Bei OSX passiert das nicht. Das bleibt über Jahre nahezu gleich schnell, so meine Erfahrung.Wenn dich an dem Dualboot stört das du jedes mal von Windows zu OSX booten musst um z.B. irgendwas Grafisches zu tüfteln, wäre es doch eleganter unter Windows eine virtuelle OSX-Maschine zu haben, auf welcher du das machen könntest.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH