Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
kniL (08.09.2013)
Zitat
So, ich habe gerade totalen Mist gebaut!
Wollte gerade mein Lenkrad kalibrieren für die DOM, hab den USB reingesteckt und bin weg gelaufen. Auf einmal krachte es hinter mir und mein Lenkrad lag unten. Schreibtisch abgewischt und danach das Wheel nicht richtig festgeschraubt!
Es kalibriert sich noch ohne Probleme ABER das Kabel von den Pedalen war für die Sturzweite nicht vorgesehen. Nun steckte in der Base des T500RS noch der Stecker aber das Kabel wurde sauber rausgerissen.
Guter Rat ist teuer, was mache ich nun? Hat jemand Erfahrung mit dem Support von TM? Sind die Kulant bei eigener Blödheit?
Den Stecker kann man mMn. nicht aufmachen. Gibt es solche Stecker im Einzelhandel?
Bin gerade echt angepi***! Mitten in der Saison der DOM und GNC!
Sieht für mich aus wie RJ 12 DEC, http://www.amazon.de/Modularstecker-DEC-…words=rj+12+dec.Zitat
Den Stecker kann man mMn. nicht aufmachen. Gibt es solche Stecker im Einzelhandel?
Bin gerade echt angepi***! Mitten in der Saison der DOM und GNC!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH