Ich mag ja immer diese Rennberichte lesen... Sehr schön!
Schade Michael, dass es leider nicht durchgängig bei dir funktioniert hat. Denn die Vorbereitung mit dir gemeinsam hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht. Besonders Hilfreich war deine aktive Mithilfe meine Fahrweise zu analysieren. Als Beifahrer konntest du mir sehr sehr gute Hinweise geben. Auch für die Server Thematik vielen vielen Dank! Alles lief Perfekt!
Die guten Hinweise vom Michael machten sich in der Qualifikation mehr als bezahlt. Die ganze Zeit war ich bei einer 1:07:8xx unterwegs und auf einmal war das ein "haha-Effekt" Es lief dann so gut, dass mir eine Optimal von 1:06:8xx angezeigt wurde und ich selbst eine 1:07:1xx fahren konnte. Herrlich hinter Steffen und Michael ging es zum Start. Aber irgendwie wollte einer nicht. Der Platz vor mir war leer! Steffen fehlte im Grid! Man munkelt das Gridgirl hätte ihm den Kopf verdreht. Beide wurden nicht gesehen... Pech für ihn, gut für mich! Also Grün, Gas und ab!
Und von da an hat sich ein toller drei Kampf ergeben. Langezeit konnte ich vor den beiden Fahren doch irgendwann merkte ich dass es doch schwierig ist mit diesen Reifen. Mal lief es super, mal nicht ganz so gut. Somit war es immer ein hin un her, mal kam er ran, mal ich weg! So ging es dann ca. 13 Minuten und es passierte das die ersten kleinen Fehler von mir gemacht wurden
Klein aber mit der Wirkung, dass ich überholt werden konnten. Am Ende war ich sehr zufrieden!
Im zweiten Rennen war ich hinten und freute mich darauf die starken Jungs hinter mir zu halten! Pustekuchen, die sind so schnell. Da wo die Bremsen wollte ich nicht bremsen also war ich relativ schnell hinter den Jungs. Irgendwann war dort Marco zu sehen. Jo dachte ich mir, vor dem bleibst aber! Auch das wurde nix, SLOW DOWN! Ich wild am Funken mit der Box, das könne ja jetzt nicht sein... Doch doch! Die Rennleitung hat es entschieden. Na super, da war Marco dann doch vorbei. Ok!
Also Marco studiert und auf Fehler gehofft. Irgendwie machte er aber keine, somit druck erhöht und als ich so mitten im Flow war und ordentlich drückte machte es flutsch und schwups war der Grip wech! Ne dachte ich mir das kann nicht sein... Machen wir langsam und während der Gedanke langsam mein Gehirn durchstreifte wurde ich so langsam das ich kurzfristig auf die Wiese mußte! Dort überholten mich dann noch zwei Mitbewerber und am Ende war ich erschöpft aber glücklich, denn
das Rennen hat mir enorm viel Spaß gemacht! Irgendwo hatte jeder seinen "Kampf"-Partner und es gab wirklich tolle sehr faire Zweikämpfe. Es war Klasse! Vielen Dank an die Teilnehmer! Ich freue mich auf den Caddy...