Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Virtual Oval lädt am 19.01.2014 zu einem Klassiker ein.
Das UBP 333 wird dieses Mal in Bathurst stattfinden.
Zugelassen sind der Ford GT, McLaren GT3 und RUF RT 12R Track.
Wähle dein Auto mit Bedacht, denn es wird nur in einer Klasse gefahren und nur einen Sieger geben. Ein Gewichtsausgleich bei den Fahrzeugen wird nicht vorgenommen.
ANMELDUNG BEI VO
ANMELDUNG IM IR FORUM
Hier ich bin auch dabei, hast mich wohl überlesenJemand von euch dabei?
Mimo habe ich schon in der Starterliste gefunden!
Ned so wildAch stimmt, Stefan! Dich hatte ich überlesen... Schau immer so nach den bekannten Namen und da muss ich mich erst noch an dich gewöhnen aber das kommt im Laufe der Zeit!
Wie lange wird das Rennen gehen bei 83 Runden?
Dirk ist ja auch dabei!!!
Die schnellsten Runden werden so bei 2:05... liegen, würde ich tippen. Das wird ein langer Abend...
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Manuel W (07.01.2014)
Zitat
Nö. Das geht grundsätzlich nicht. Unsere Rennen landen in der Datenbank.
Ohne Anmeldung kann man hier kein Rennen fahren. Das ist nunmal so.
Und es nehmen auch zwei andere am UBP teil, ohne Oval zu fahren. Danach wird deren Profil eben wieder deaktiviert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woidherr« (15. Januar 2014, 08:36)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH