Wo war Steffen U. als die Fahrzeuge in die Startaufstellung gestellt wurden? War das Grid-Girl schuld? Wo hat Luder seine Bremspunkte gesetzt bzw. hatte er überhaupt welche? Wie konnte Dirk gewinnen und warum hatten wir alle so viel Spaß?
Das sind natürlich alles Fragen die es zu beantworten gilt. Keiner kann dies natürlich besser als die Teilnehmer selbst, welche sich im Teamspeak getummelt haben. Doch wie üblich gibt es auch wieder schöne
Rennberichte.
Am Ende war es dann glaube ich Platz 6. Wenig Zwischenfälle, sehr schöne Fights gehabt. War richtig klasse.
Am Rennabend ging es dann doch ganz gut. Untypischerweise bin ich mal mit einem fremden Setup gefahren. Ich hab' das von Dirk genommen, was er am Dienstag abend geshared hatte....Nach Dirks Dreher am Anfang dachte ich, ich könnte gemütlich durch's Feld fahren, bis er Anschluss hatte und durch kam. Aber Pustekuchen...: Ich wollte gerade auf P3 ein "Reifenpäuschen" einlegen, da ...
Hat Spass gemacht und mit Platz 7 im ersten und Platz 5 im zweiten Rennen mehr als ich erwartet habe. Ein Dank an die Orga, wie immer
Rennen 1 war ja mal richtig gut, schöne 3er Gruppe wo ich mitten drin hing.
Und von da an hat sich ein toller drei Kampf ergeben...das Rennen hat mir enorm viel Spaß gemacht!
Paar kurven später noch Humphrey nen Begrüßungsschubser mitgegeben! Höflichkeit muss sein aber auch hier sorry!
Wer Lust auf das zweite Rennen im Caddy hat, der kann sich gerne jetzt
anmelden, denn wie immer gilt im x3 Cup, jeder kann zu jeder Zeit ein Rennen mitfahren. Wir freuen uns über jeden Fahrer!
Nächstes Event:
| Rennen X2/3 |
---|
Datum: | 19.03.2014
|
Strecke: | Sebring Variante Modified Course
|
Fahrzeug: | Caddy
|
Training: | 60 Minuten [ab 19:00 Uhr]
|
Qualifikation: | 20 Minuten [ab 20:00 Uhr]
|
Rennen: | 40 Minuten [ab 20:20 Uhr]
|
Besonderheiten: | Das Rennen wird stehend gestartet!
|
Teamspeak: | Server: 78.46.36.172:9994 |
| Passwort: racer
|