Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grimmy« (24. August 2012, 10:56) aus folgendem Grund: Update der eingereichten Tipps!
:) Ich hatte es damals im Teamspeak ja live mitbekommen, wie es dir ergangenen ist. Für mich als Zuhörer hat es sich witzig angehört, aber ich glaube für dich war es eine enorme Qual.... Ich glaube ich kaufe mir so eine Fahrradflasche mit Mundöffner, da kann dann nichts schief gehen :o)- Wenn man doch die Wasserflasche zu gelassen hat, dann sollte man sie wenigstens nach der Trinkpause während des Boxenstopps auflassen. *augenroll* Ich dreh die nämlich dann immer wieder gern zu!
Ich musste sehr schmunzeln, als ich das las :P- Freundin zu einer Freundin schicken
Sowas könnt da helfenZitat
Haha, genau so. Wenn Sie Spätschicht hat, erschrecke ich mich immer
tierisch wenn sie auf einmal neben mir steht und mir über die Schulter
schaut. Schlimmer ist es aber wenn Sie mir gute Nacht sagt und nochmal
kurz im Spielzimmer vorbei schaut. Sehr wenig an =/= konzentriertes
Fahren!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thavron« (14. Oktober 2012, 10:13)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH