Wie soll es auch anders sein, ich habs mir auch geholt und auch schon eine Coop Meisterschaft angefangen, welche aber leider nur zu zweit läuft. Naja, hab ja sonst nix zutun.
Aber nun zum eigentlichen Thema. Ich hab auch lange gezögert weil mir die 2012er Demo so garnicht gefallen hat. F1-2013 hat jetzt aber doch einen Schritt nach vorn gemacht und nach einigen Probieren mit den Game Settings fühlt sich das richtig gut an. Die Lenkung fühlt sich gut an und auch die Bremse ist jetzt auch fast so wie ich das gewohnt bin. Ein Rest von Arcade bleibt aber halt auch, damit sollte man leben können. Die KI ist ab und an nervig, wenn sie versucht im Schritttempo die Reifen für die schnelle Runde zu schonen auf der Ideallinie. Auch die Bremspunkte sind teilweise überraschend früh und wenn Du im Quali oder Practice eine Kollision hast, gehts am Start gleich mal 10 Plätze nach hinten. Was ich aber auch wieder genial finde ist diesem mittendrin Gefühl, mit der Boxencrew, Boxenfunk, dem sich ändernden Reifenbild wenn er unter Last steht oder der Verschleiss dazu kommt.
Im MP Modus läuft auch alles flüssig bisher und es hat auch schon das erste Update gegeben wo z.B. das Bremsverhalten der KI verbessert wurde.
Mir machts Spaß, nur halt zu wenig Zeit.