Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aleex!« (4. Juni 2012, 20:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aleex!« (5. Juni 2012, 20:52)
hust, ganz neutral, aber bis pcars einen vernünftigen multiplayer code hat wird es sicherlich noch lange dauern. Bei LFS, BF2 und anderen Multiplayer Titeln war es doch glaube ich ähnlich... es hat länger gedauert bis vernünftige Versionen online waren. Allerdings kann ich deine Meinung es sehr gut nachvollziehen, denn pCars ist wirklich ein Titel mit Perspektive.Aber spätestens wenn der pCARS Multiplayer da ist, hat sich das Thema iR vorrausichtlich für mich erledigt
mag aber auch daran liegen, dass es keine vergleiche Software auf dem Markt gibt. rFactor 2 wird ja gefühlt schon seit drei Jahren veröffentlicht. Ansonsten muss sich die Community ja damit abgeben was es bietet. Zumindest für den Preis.rFactor 1 hat bis heute keinen vernünftigen MP Code und ist trotzdem sehr aktiv
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH