Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Mit der überarbeiteten Version V2 wollte FANATEC die schon sehr guten ClubSport Pedale weiter verbessern und ist ihnen auch in einigen Punkten tatsächlich gelungen. Von der Funktion her hat sich im Vergleich zum Vorgänger nur unwesentlich was geändert. Lediglich Kupplung und Bremse haben die meiste Überarbeitung erfahren. Eine neue Mechanik sorgt z.B. jetzt für eine degressive Kupplung und damit für ein realistischeres Gefühl.
Zitat
The proven base design of the pedals remains unchanged, coming in a new black and brushed aluminum look. More important are the technical changes as the V2 ClubSports comes with a new hydraulic brake.
To accomplish this, the load-cell brake has been equipped with an oil dampener for an even more realistic feeling. Users can adjust the brake pedal by changing the silicone oil and the viscosity alongside the spring tension. The brake pedal has also been made stiffer and comes with less travel for improved feeling.
Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von »Grimmy« (16. Juli 2012, 17:46) aus folgendem Grund: Weiterführende Links eingefügt!
Ja das stimmt, da gab es ein Problem.... wo war das noch mal beschrieben.... ach ja, hier. Der Peter Taggeslle hatte das Forza mal im Test.Ich meine mich daran zu erinnern, dass es da mal große Probleme gab und es mit nem LogiTech Treiber viel besser was? Also die eigene Firmware fürn *rsch war?
Zitat
There was a bit confusion about the prices for the CSR E. On the new website we actually reduced the price to 499,95 for the first sea shipments which should arrive in a few weeks. So if you are not in a hurry you can save some money in a few weeks.Quelle: www.911wheel.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grimmy« (16. Juli 2012, 17:44)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH