Ein kurzes Rennen wars!
Im Training konnte ich eine 2:00:1xx fahren. Doch genau diese Zeit konnte ich nicht mehr erreichen. Gerne wäre ich vor dir gelandet Michael. Doch leider... Es war irgendwie schon immer mal mein Traum vor dir zu stehen. Du hast mir beim ersten Rennen im KIA so viele gute Tipps gegeben, da wollte ich schon mit dir gemeinsam ins Rennen gehen. Bin ich ja dann auch :o) Du vor mir...
Und dann wurde ein Traum war. Mein Start war so gut, dass ich vor Schreck gelupft habe. Ich dachte, ne, dass kann nicht sein, wann bricht denn das Heck aus. Nix, dass Heck war stabil und ich auf gleicher höhe mit Michael. Dann bremste ich und dann machte es Rums und Bums und zack und peng, da war dann auch der Michael mit wech vom Fenster.
Ich glaube mein Hintermann war von meinem Start so positiv überrascht, dass er vielleicht etwas zu spät gebremst hat... naja ein Rennunfall wie er am Start nun mal passiert. Mal hast Glück, mal eben Pech!
So ist das halt als Rennfahrer.
Ich selbst konnte meine PB um 1 Sekunden unterbieten. Eine 2:00:1xx konnte ich noch nie fahren. Somit schließt dieser Tag mit einem Erfolgserlebnis ab. Kurz aber intensiv