Kann mich da nur anschließen.
Ich selber habe auch nicht viel trainiert, konnte mich aber schnell in der Kombo zurechtfinden. In der Qualy eine PB von 0.57.5x gefahren, war recht zufrieden mit P5.
Mein Ziel war es grob, mich auf P5 zuhalten, mit ein bisschen Glück vielleicht einwenig vorzufahren.
Am Start hatte ich gleich spannende Zweikämpfe mit Hanfer und Thunder und konnte mich die ersten 3 Runden auf P3 halten, wurde aber dann im Laufe des Rennens wieder von den beiden kassiert. Mal hier und da in der Schikane übertrieben und die Mauer mitgenommen, aber auch nur ein leichter Schaden der vertragbar war. Meine Positionswechsel lagen daran - dies hatte man aber zum Glück im Stream nicht gesehen!
Zuletzt hatte ich mit Tomasz noch mal spannende Zweikämpfe, musste mich dann für paar Runden auf P6 halten. Jedoch ist Tomasz dann in der Schikane bisschen zuweit raus gekommen und hatte dann die Ecke mitgenommen und glücklicherweise konnte ich dann vorbeiziehen. P5 war in diesem Rennen wirklich der Platz den ich nicht hergeben wollte.
Aber ganz ehrlich, das war wieder mal ein tolles Rennen so wie man es sich von solchen Leuten mit gewissen Niveau erwartet. Im Vergleich zur CityLiga wo ich mich garnicht mit gewissen Leuten dort zurechtfinde, bin ich froh wieder so ein spannendes Race gehabt zu haben. Freu mich schon auf das Nächste.
Nochmal großes Dankeschön an den Stream - da habt ihr tolle Arbeit geleistet.
Gratulation an das Podium und auch an alle die an diesem super Race teilgenommen haben!
Cheers!