Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
iRacing Series binich letztes jahr knapp 50% aller Rennen gfahrn, werd versuchen dieses Jahr 100% zufahren.Ich werde mir dieses Jahr die NASCAR iRacing Series zur Brust nehmen. Wird bestimmt eine Herausforderung. Chichi wird an meiner Seite sein und werden gemeinsam üben und Rennen bestreiten
Eventuell bin ich auch bei der iRacing Nascar Series dabei. Vielleicht kannst Du Sascha ja beibringen am Ball zu bleiben und sich mit ein/zwei Serien mal kontinuierlich zu beschäftigen, statt alle 2 Wochen was anderes zu schreiben, was die zukünftigen Pläne sind. Ich habs bei Leibe versucht und bin gescheitert.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH