Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Also, opponent cars do not make backfires during upshifts at this time, only off throttle backfires.
Seht ihr immer bei den GT3 autos flammen aus dem auspuff kommen ?
Ich sehe es nur beim mp4 oder in dem auto in dem ich fahre aber sonst nicht. Ist das normal oder ist bei mir irgendwas verkehrt ?
Backfires
- Many cars will now spit out backfire flames when appropriate. Some cars backfire when off throttle, depending on their engine tuning. Others will backfire if you hit the rev limiter or upshift if their engine tuning implements these features via an ignition cut (which passes unburned fuel through to the exhaust). And some of our cars don't make flames at all, typically the lower level cars. The visual effect and the sound effect of backfires are not synchronized at this time. Also, opponent cars do not make backfires during upshifts at this time, only off throttle backfires.
Also die Nascars sind wirklich abartig untersteuernd geworden.
(...)This has significantly improved transient behavior and tire response to changing loads.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Woidherr (23.07.2014)
Nen Kollege hats grad probiert im Oval und meinte: "Tatsächlich besser"Wie oben geschrieben glaube ich, dass es mit dem FFB zu tun hat, genauer mit den Änderungen am Reifenmodell die sich auf das FFB auswirken:Also die Nascars sind wirklich abartig untersteuernd geworden.
Diese "signifikante Änderung" im Lastwechselverhalten merkt man am Lenkrad sehr gut (zumindest an meinem CSW). Allerdings sind die auftretenden Kräfte auch stärker geworden. Ich musste ....(...)This has significantly improved transient behavior and tire response to changing loads.
Oval-Autos habe ich noch nicht probiert, aber ich gehe davon aus, das es genauso funktioniert.
Boah, der DW 12 würd mich ja schon reizen. Aber ich muss standhaft bleiben.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Woidherr (25.07.2014)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH