Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
meine is auch iwo grad mim DHL unterwegs
Killzone is schon gekauft. mal schaun wie´s so is
Ich hoffe Du hast sie dir zum Geurtstag schenken lassen.
Alles gute dazu und viel Spaß mit dem Teil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas M.« (30. November 2013, 20:08)
Das stimmt aber so nicht. Sowohl die APU der Xbox One und der PS4 basieren auf AMDs aktueller Jaguar Architektur, und die Grafikkarten glaube ich auf der AMD 7000er-Serie.ich lass mir schon was eingehen aber das finde ich doch etwas Kindisch ?! Ich mein was ist denn die PS 4 und die Xboxone ? ..... total veraltet Hardware ? Finde es wirklich sehr schade das die beiden Konsolenhersteller wieder so eine veraltet Konsole gebaut haben, ich dachte wir Bewegungen uns schon langsam auf Real Darstellung zu und dann das ich war geschockt als ich die Konsole das erste mal live gesehen habe. New Genration ist das sicher nicht etwas besser als die X360 /PS 3 einfach nur lächerlich
Du hast dir die Hardware der neuen Konsolen aber nicht sehr genau angesehen! Oder? Die Hardware der NEXT-Gen Konsolen ist so schlecht wie du schriebst nun wirklich nicht!mir ham kor´´ne mehr
http://www.youtube.com/watch?v=N6z5VP76Otw
ich lass mir schon was eingehen aber das finde ich doch etwas Kindisch ?! Ich mein was ist denn die PS 4 und die Xboxone ? ..... total veraltet Hardware ? Finde es wirklich sehr schade das die beiden Konsolenhersteller wieder so eine veraltet Konsole gebaut haben, ich dachte wir Bewegungen uns schon langsam auf Real Darstellung zu und dann das ich war geschockt als ich die Konsole das erste mal live gesehen habe. New Genration ist das sicher nicht etwas besser als die X360 /PS 3 einfach nur lächerlich
Entscheidung ist gefallen vorerst werde ich mir keine Konsole kaufen werde das Geld in mein Cockpit Investieren
In Facebook bekommen..
http://www.youtube.com/watch?v=OsKHrWiYu4U
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH