A.G. der geringen Teilnahme in den Practice Sessions (12 Fahrer) zuletzt, wollte ich die Serie heute früh schon einstellen. Eigentlich hatte ich das schon vor dem letzten Rennen vor, aber meine Admin Kollegen wollten dem noch eine Chance geben. Nun sind Andi und Oli leider auch grad verhindert, also ist die TCPRO aktuell eher führungslos. Dafür möchte ich mich entschuldigen, das es heut so blöd gelaufen ist wegen des Quali.
Ich beende die TCPRO damit auch offiziell und bedanke mich auch im Namen der Admins für die Treue bis zum Ende!
Ich werde nun weiter beobachten was sich in den gängigen Sims tut i.S. Langstreckenrennen mit Fahrerwechsel. Aktuell beschäftige ich mich mit rfactor 2 und nehme an einer kleinen Endurance Serie teil. Sobald iracing soweit ist, werde ich auch dort wieder schaun, das gleiche gilt für AC.
Bei iRacing stört mich einfach das bei Multiclass Rennen kaum ein buntes Fahrzeugfeld entsteht. Wie soll man da eine interessante Serie aufbauen, wenn die Serien dann doch zu einem BMW Cup verkommen.
Ich mache lieber grafische Abstriche und fahre mit einem bunten GT Feld, das mir aktuell mit Fahrerwechsel Option nur rfactor 2 bietet.
Sobald ich eine zündende Idee habe für ein Einzel Event (auch mit int. Fahrern), werde ich da auch wieder was mit iRacing organisieren. Mir persönlich haben diese Einzelevents mehr Spaß gemacht als eine Serie die von Rennen zu Rennen mehr und mehr unter Fahrerschwund leidet.
Von daher vielen Dank an euch, die bis zum bitteren Ende dabei geblieben sind.
Von euch gibt es leider viel zu wenig!
Vielen Dank nochmal an den Sponsor "Schlabs Communication" (Michael und Oliver Schlabs), an Andi für die unheimlich geniale Organisation und der vielen Statistiken. An Steffen für seine mühevolle und akribische Art das Angebot hier bei Racemore aufrecht zu erhalten ob per Trailer, als Kommentator, Newsschreiber und für die Unterstützung bei allen Fragen. Auch ein riesen Dank an Christian Schick für die Überarbeitung der TCPRO Optik (Plakate, Logos und Banner).