Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Ralf ist aber andersrum genau so, die nehmen sich da beide nicht viel!
Ich hab in der Cityliga den Ralf im LX6 auch schon hinter mir gehabt, bis ich mich verbremst hab weil ich schlicht nicht mehr ausgehalten hab!
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.
Schön wäre wenn die Scene nach dem ihr euch vor der Schikane gedreht hattet noch weiter laufen würde bis Ralf mir die Karre schrottet. Das war zwar nicht nett, aber dann wäre ich wenigstens auch mal mit in nem Video.
War aber wirklich nen toller Zweikampf zwischen euch beiden, naja bis zur Schikane zumindest.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen
Michael, ich war so gestresst in dem Moment und hab dich bis es geknallt hab garnicht gesehn.
Das dein Wagen danach Schrott war ist natürlich doof. Das die aber auch so empfindlich sind die Autos.
Ja hab ich mir auch gedacht, war halt nur anfangs etwas plööd weil die Karre da nicht mehr so gut um die Kurven wollte. Am Ende war der Reifen dann auch Schrotti und habe dann noch 2 Positionen hergeben müssen. Sind wirklich extrem empfindlich auch grad an der Vorderachse, das stimmt. Sollte man bei den schweren Kisten garnicht denken.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen