So habe mal Angefangen, bisher muss ich sagen ohne gross was zu machen ist es OK man wir langsam ans Handling rangeführt, der Start geht mit 5 Herausforderungen mit einem Automatik Elektrofahrzeug los. Es geht gleich zu beginn um das Tausendstel was einen 2500 plätze vor oder zurück platzieren lässt. Online kann man sein Ranking sowie die Gesamtwertung einsehen unter
http://eu.gran-turismo.com/de/academy/2012/
Meine beste Platzierung ist bei der 1. Veranstalltung Prüfung 5 "Mit Gegnern fahren" Auto: Leaf G, dort bin ich auf Platz 6684 von ca. 200000 Fahrern Platz 1. hat dort eine 0:37,467 ich eine 0:37,866 ein bisschen kann da ich da evtl. noch rauskitzeln, aber Teilweise sind die gefahrenen Zeit Wahnsinn, keine Ahnung wo man Teilweise ne halbe Sekunde holen kann.
Ich werde so zwischendurch immer mal versuchen mich zu verbessern, die Entscheidenen Wertungen sind die Läufe aus Veranstalltung 5 & 8 danach wird entschieden wer zu den Nationalen Finals darf, davon durfen dann die Stärksten 6 eines Landes nach Silverstone, wobei nicht nur die Zeit sondern auch Faktoren "Mentale Stäke" einfliessen. In Silverstone wird das race Camp von Johnny Herbert begleitet, ist sicher schon ein erlebniss Ihn mal kennen lernen zu dürfen.
Naja ich bleib da mal am ball rechne mir allerding keine Chance aus, dafür bin ich mit zuwenig Talent gesegnet.