Kann mir jemand sagen wo ich Templates zum Mclaren etc saugen kann?
Ich fand bis jetzt nur fertige skins aber nichts zum selber basteln sprich ein neutraler template
Würde evt. jemand der Ahnung hat von skins basteln mit mir mal im ts die grundmoves durchgehen und mich bisschen in das skins basteln und voralem im photoshopen einführen?
Marcel, ich kann dir da Hilfe anbieten, allerdings brauchen wir da sicher ein paar Minuten zu. Zudem würd ich dir einen Skin von mir vorbereiten am Beispiel des McLaren. Damit können wir dann den Aufbau durchgehen.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen
gibt es eine chance für mich als nicht iracing fahrer skins zu machen? Und gibt es so einen tollen viewer wie in lfs? Mich würde es schon reizen mal solche karren zu skinnen, aber mich schreckt es ab das ich keinen viewer habe. und das spiel kaufen um zu skinnen will ich nicht. Zumal es sehr nervig ist imemr inagme zu gehen.
es gibt leider keine Möglichkeit, die iRacing Skins muss man immernoch ingame anschauen/prüfen.
Die einzige Verbesserung, die mit dem letzten Update hinzugekommen ist, ist dass man nun nicht mehr aus der Sim raus muss um den neuen/bearbeiteten Skin zu sehen. Hier gibt es jetzt ingame eine Tastenkombination, die die Skins aller in der Session befindlichen Fahrzeuge erneut lädt.
In LFS gibts doch einige Renderprofis. Gibt es solche nicht auch bei iRacing?
Da hat man doch sozusagen auch so ein Autogerüst wo man dann nur den Skin drauf wirft?
Kenne mich da nicht so wirklich aus, war nur so ein Gedanke.
Vielleicht kann man das als eine Art Viewer nutzen?
Nein Marcel. es werden lediglich die Skins damit neu in den Speicher geladen, so daß Du beim Painten nicht immer wieder das Game neu starten mußt wenn Du Änderungen an deinem Skin vornimmst.
Alles andere läuft dann nur wenn Du das "neue" TP im Hintergrund laufen hast bzw. aktuell mußt die Skins noch runterladen da das neue Tool angeblich noch nicht richtig funktioniert.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen